bus

  1. OPC-Fahrer

    OPC-Fahrer sein neuer Bus

    Hallo liebe Forengemeinde. ich möchte euch hier mein neues Wägelchen vorstellen. Daten: Opel Zafira A OPC Bj.: 07.06 2004 km: 135.000 Austattung: Xenon. Sitzheitzung.Navi.Teilleder.Schiebedach.Klimaautomatik. Einparksensoren hatter auch noch und nen Baurehagge
  2. S

    Can Bus Adapter zu meinem Naviceiver ZE-NC510 wegen der Lenkradbedienung

    Hallo, ich benötige ein Can Bus Adapter zu meinem Naviceiver ZE-NC510 um die Lenkradbedienung mit dem Radio zu nutzen. Ich finde überall nur ein Adapter für Zafira B ab 2005. Ich brauche ein Adapter für Zafira A Modell 2000 2.2 Benziner Automatik. Oder ist ein Can Bus Adapter schon vorhanden ...
  3. B

    MID Speed Bus Probleme

    Hallo Leute, ich wollte heute das Bluetooth Modul UHP UWA beim FOH freischalten lassen. Leider konnte der FOH keine Kommunikation mit dem MID Speed Bus herstellen, sodas das Display und das Radio nicht anwählbar und somit nicht konfigurierbar waren. High Speed für's Motorsteuergerät...
  4. S

    Fehlercode??? BUS 0000040

    Hallo zusammen. Folgendes habe ich festgestellt: Wenn ich im Testmodus im Bereich von CC den Bildschirm betrachte, bemerkte ich dass unter BUS, wenn ich auf die Bremse trete, die Zahl 40 erscheint und sobald ich die Bremse loslasse steht alles wieder auf null. Kennt das jemand? Ist das eine...
  5. L

    CAN Bus Adapter von Radio Dietz, universell inkl. LFB !

    Hallo Leute !Vor ein paar Monaten habe ich bei der Firma mal nach einem universellen Adapter für meinen Zafi nachgefragt. Er sollte aber auch die bisherigen funktionen der LFB inkl BC steuerung simulieren.. Der Mitarbeiter meinte, momentan gibts sowas nicht, aber eventuell versuchen Sie sowas zu...
  6. waldie

    Mein Bus ist morgen früh an der Reihe......

    7.45 Uhr ist DER Termin und ich bin gespannt wie ein Flizebogen.:D:D:D:D:D Eigentlich dürfte nach 6 Jahren und kanppen 140.000 km nichts dran sein.;) Ergebnis folgt morgen und hoffentlich ein positives.:D:D:D
  7. za4a_sport

    Zündungsplus aus Radio CAN BUS ??

    Zündungsplus aus CAN-BUS Radio?? Hallo Leute, Meine Zusatzkomponeneten sollen sich genauso an und abschalten wie das orig. Radio. Also erst bei Zündschlüssel Raus ist Ende. DVD Player mit Zündungsplus allein ( z.B, von der Zigarettenanzünderbeleuchtung) ist für DVD schauen suboptimal, und...
  8. C

    Welche Can - Bus Generation

    Hallo! Woran kann man erkennen welche Can - Bus - Generation verbaut ist? Problem: Ich möchte ein Becker - Navi anstelle des Radios montieren, jedoch gibt es 3 verschiedene Ausführungen (Generationen) an Can - Bus - Adaptern. Bj ist 2005. Danke für Eure Hilfe Grüße Chris
  9. V

    Frage zu Parrot System inkl. CAN Bus

    Hallo, ich habe ein Zafira B und möchte halt auch gerne eine FSE benutzen. Nachdem der Kauf der original Ware wohl zu teuer ist, habe ich mich auch bei ebay umgesehen udn folgenden Artikel gefunden: http://cgi.ebay.de/Opel-Freisprechan...QQcmdZViewItem Meine Frage nun: 1. Hat jemand von euch...
  10. TMS

    TMS sein Bus ......

    Also habe ihn im Serienzustand Anfang Januar gekauft Ausstattung: Xenon Klimatronik El. Schiebedach 4 Fach E-Fenster abn. Hängerkupplung Reeling entfernt KW Variante 2 8x18 MAM Wheels Vielen Dank an www.GS-wheels.de LEH-Lader Großer LLK Geänderte Turbolader Luft Führung Powerrohr American...
  11. Black Jack

    Black Jack´s Turbo Bus

    So nun hab ich endlich mal ein wenig zeit meinen auch in die Ausstellungshalle zu stellen. Die meisten kennen mein Bus ja schon. Aber hier nochmal neue Bilder. Und nochmal die Facts: Zafira OPC Turbo Ausstattung: alles bis auf Navi, Schiebedach Motor: 2,0l 16V Turbo 192PS 250Nm (Serie)...
  12. Black Jack

    Black Jack´s Turbo Bus

    Hallo, Nun will ich auch mal win paar Bildchen von meinem "Bus" zeigen. Hier mal die Fackten: Zafira OPC Turbo Ausstattung: alles bis auf Navi, Schiebedach, Xenon Motor: 2,0l 16V Turbo 192PS 250Nm (Serie) Motor Tuning: EDS Phase 2 mit Leistungsumschaltung, Powerrohr, Pop Off...
Oben Unten