Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

chiptuning

  1. TeacherMC

    Bericht zum Chiptuning beim 2.2DTI

    Hallo Leute, bin Eurem Rat gefolgt und habe heute morgen bei GunOPelC ein Chiptuning an meinem 2.2DTI Bj 07/2003 durchführen lassen. Es lief alles problemlos ab und nach etwa 2h war mein Auto fertig. Wir haben eine kurze Probefahrt gemacht und da ist natürlich sofort der bessere Durchzug...
  2. E

    Chiptuning 1.9 cdti 120 PS

    Hallo Besitze nun einen zafi 1.9 cdti 120 mit einer SPORT - Taste Ich wollte euch fragen, ob man ein Chiptuning machen kann, dass mit der Sport-Taste zum einschalten geht.:confused: Mein Tuner kann nur ein mormales Chiptuning machen (ca. 25 PS mehr Leistung. ) Danke schon mal im Vorraus:)
  3. R

    Chip-tuning

    Hallo Ich habe mich im Internet rumgeschaut und musst feststellten dass alle auser EDS nur zusatzboxen anbieten wegen den PSG16 Zeuergerät. Mein FOH bietet mir die Steinbauer B-Pox um 600 Euro an. Haben Einige von euch diese Box verbaut und wie sind Eure erfahrungen damit oder auch mit anderen...
  4. C

    Chiptuning möglich?

    Hallo Leute Ich frage mich gerade ob ein Chiptuning bei meinem Zaffi was bringen würde. Was bringt denn sowas überhaupt? Vor allem! Was wird denn da eigentlich gesteuert? Gruß Carsten
  5. H

    Öl wechsel und Chiptuning

    Hallo ich habe ein anliegen wo ich euro erfahrung brauche. 1.Ich muss bei meinem Zafira 2.0DTI 16V nach meinem kauf zum ersten mal Öl wechsel durchführen.Meine Frage ist ob es da vom Opel bestimmte Vorgaben bezüglich des Öl´es gibt.Denn ich wollte ein Markenöl mit 0W40 reinkippen.Kann ich das...
  6. N

    Chiptuning via OBD mit Tech2

    Hallo Zusammen, ;) ich habe in den letzten Tagen mit 3 Tuner, welche ein Chiptuning für meinen Z22YH anbieten und relativ in meiner Nähe sind gesprochen. Alle drei bieten in etwa das gleiche Tuning an: Leistung : ca. +15PS und Drehmoment +10-15Nm Die folgenden 2 davon können dies...
  7. M

    Chiptuning von Lexmaul

    Hallo, bin auf der suche nach einem Tuner der mir einen ordentlichen Chip für meinen Zafira 1.9 CDTI einbaut bei Lexmaul stehen geblieben. Dort kostet der Chip zur Zeit Knapp 770 € mit Garantie und TÜV.:anbet: Die Leistungsteigerung beträgt 19 Kw,auf 129 Kw und 60 Nm,auf 380 Nm.:D Hat jemand...
  8. olliboy

    Chiptuning für´n 1.8 16V (115PS)

    Hallo ihr alle... Wer kann mir nen guten hersteller für Chiptuning empfehlen? Möchte mir keinen Mist kaufen der mich nachher in den Ruin reißt. Sollte schon n Kilo Mehrleistung, weniger Verbrauch (wenn möglich) und meinen Motor heil lassen, bringen. Und wo ich schon dabei bin, was haltet ihr...
  9. Kiwi

    Chiptuning - Y22DTR => bei wem?

    Hi, bin der neue und lesend hier schon länger aktiv. Komme aus dem Taunus und fahre einen Zafi A 2.2DTI Edition Bj.2003. Dachte mir nicht gleich einen neuen Thread eröffnen und einfach mal hier was zu beitragen :rolleyes: . Da ich mich nun endgültig mit dem Gedanken trage unser zukünftiges...
  10. M

    Chiptuning??

    Have some trouble reading all info here in German..but would be very greatful if you could give me some info what chip is the best for my OPC 2003? Have been cruising around on Ebay but find it hard to decide.I would like around 45hp:D ..
  11. Fleetship1

    B&S Motor und Chiptuning

    Hat jemand Erfahrung mit der Firma. Hört sich für mich recht atraktiv an, zumal auch ein Garantie für 5 Jahre gegeben wird. http://www.b-s.motor-chiptuning.de/
  12. regster

    Chiptuning

    Somebody knows this site? are reliable the products? (chiptuning for my Zafira) http://www.bhp-motorsport.de/ thx
  13. Thierry zafira

    Chiptuning nur wie?

    Chiptuning, nur wie? Hallo leute da Ich neu bin und mich so langsam rantaste habe ich ein paar frage wo kann ich meine frage stellen da ich kerne ein chip möchte und wer hat erfahrung damit ,Ich selber hab ein 2,2 dti mit Kw ferdern (40-20) alus von RC design die RC 12 mit ET 35 ,Entopf von...
Zurück
Oben Unten