dieseltuning

  1. Z

    Diesel-Tuning

    Hallo, ich habe hier über das Forum von der Firma EDS gehört. Bei denen wird jetzt ein Diesel-Tuning für 300 Euro angeboten. Wie sind denn Eure Erfahrungen so mit dem Tuning? Und vor allem würdet Ihr es wieder machen? Mein Interesse ist schon sehr groß an so was, leider habe ich auch immer noch...
  2. Z

    Diesel-Tuning Wochen

    Hallo, ich habe hier über das Forum von der Firma EDS gehört. Bei denen wird jetzt ein Diesel-Tuning für 300 Euro angeboten. Wie sind denn Eure Erfahrungen so mit dem Tuning? Und vor allem würdet Ihr es wieder machen? Mein Interesse ist schon sehr groß an so was, leider habe ich auch immer noch...
  3. DIESEL TOM

    Drehmomente nach dem Diesel-Tuning / Getriebe

    Hallo! Ich zerbreche mir nun schon seit ein paar Wochen den Kopf darüber wie ich meinen 2.2'er Diesel flotter machen kann. Dabei wird mir ein Problem immer klarer. Das Verbaute Getriebe mit dem Y22DTR ist das F35 wenn ich mich nicht irre. Also das stärkste 5 Gang Getriebe im Opel Baukasten...
  4. DIESEL TOM

    Dieseltuning II

    Hallo, kann ja hier mal kurz zum besten geben mit was ich schon an Erfahrungen gemacht habe und was ich noch plane zu probieren: Powerbox von Küberl in Kufstein Tirol war zum knicken, da hattest eine Rußfahne hinter dir dass du die Sonne nicht mehr sehen konntest. Die hatte ich in meinem VW...
Oben Unten