Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

dringende

  1. Opel*_*Lady

    Z16XE - 101PS Bitte um dringende Hilfe!!

    Hallo erstmal hab einen Zafira A den ich letztes Jahr gekauft habe.Ich bin bis jetzt auch zurfrieden mit dem Auto.In letzter Zeit bereitet er mir jedoch Probleme. Ich war in der Werkstatt da aus dem Motorraum ein verbrannter Geruch kam.Die sagten das wäre verbranntes Öl. Er braucht im Schnitt...
  2. J

    Kabelbaum Dringende Hilfe benötigt! (Wärmesensor)

    Hallo alle zusammen! Mein Zafira A steht momentan in der Werkstatt und es wird schön langsam wirklich teuer! :cry: Wer von Euch hat einen Benziner mit 1,8l, Bj.2000, mit der Motornummer X18XE1 ? Mein Problem ist wie folgt: Auf der Seite wo der Luftfilter ist ist oben der Wärmefühler mit 2...
  3. M

    Dringende Kaufberatung

    Hallo zusammen, da meine Frau und ich uns für einen Zafira B interessieren, wollte ich das Forum nutzen und hoffe auf Eure Hilfe...
  4. Blacky

    Turbo Undicht !! Dringende frage !!!

    Ich hab gerade die Aussage bekommen ,daß ein Lader am anfang ,also wenn er neu ist etwas Öl sifft und mit zunehmender Kilometerzahl sich selber abdichtet bzw das siffen verschwindet ????? :doof::doof:Kann das sein??? Die Aussage erscheint mir persönlich etwas seltsam ..!!:doof::confused:
  5. Opel-Zafira

    Dringende Hilfe ! "Tieferlegung" Zafira A

    Hallo ich habe seit kurzem 19" auf meinem Zafira A Edition 2,2 DTI, möchte den jetzt noch tieferlegen aber nur mit Federn, jetzt die Frage welche Federn könnt ihr mir empfehlen in welcher grössen gibts die? Wichtig wäre mir noch, eine ABE oder ein Gutachten nicht ein Teile Gutachten... Ich...
  6. Gast (registriert)

    dringende Kaufberatung Zafira OPC

    Hallo, ich fahr mir morgen einen OPC anschauen. EZ ist 10/02 mit Vollausstattung wie Vollleder,SH,Tempomat u.s.w. (kein XENON und Navi) Kilometer hat er 45.000km runter und wurde nur als zweit Wagen von der Frau gefahren.Scheckheftgepflegt und Zahnriem wurde auch schon gemacht da er mal einen...
Oben Unten