Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

dritte

  1. Z

    X18XE1 - 115PS Dritte Drosselklappe und immer noch erhöhte Drehzahl was kanns sein?

    Hi leut, ich hab nen X18xe1 in meinem Bomber mit grad 135000km auf der uhr.Das problem ist das die drehzahl dauerhaft auf 1100upm läuft.Beim auslesen kommt nur p0230 kraftstoffpumpenrelais kein signal vorhanden, und 2 sachen der klima( uninteresant).Lösche ich diese fehler bei laufenden motor...
  2. Erfabes

    Abhilfe Dritte Bremsleuchte reparieren

    Guten Abend, ich konnte mir heute etwa 65€ + Einbau für eine neue Zusatzbremsleuchte sparen. Da ich im Netz und hier nichts gefunden habe, was man in meinem Fall tun kann außer die Lampe zu tauschen, möchte ich meine Erfahrungen hier gern teilen. Meine Symptome waren: - Die Lampe ging nicht...
  3. L

    Fussraummatten dritte Reihe

    Hallo zusammen, habe mir die Passformgummimatten gekauft. Da ich jetzt immer öfter Kinder in der dritten Reihe mitnehme würd ich dort auch gerne die Polsterung gegen Vernässung schützen. Hat jemand vielleicht eine Idee bzw. schon solche selbst zugeschnitten? Freu mich auf Antworten. LG LaWo
  4. Brösel

    Wie? Dritte Sitzreihe Zafira A + B. Belastbarkeit...

    Habe heute in einer aktuellen Autozeitung gelesen das beim aktuellen Touran die Plätze sechs und sieben mit nicht mehr als 35kg belastet werden dürfen. Gibt es das beim Zafira auch??? Mfg Thorsten
  5. Wiesel 555

    Turbolader Turbolader die dritte

    Servus Leute, Mein kleiner is heut in der Werkstatt und kriegt nen neuen Turbo, den mittlerweile dritten um genau zu sein! Den ersten hat der Vorbesitzer aufgrund von hohem Ölverbrauch August 2008 bei ca. 103000 km rein machen lassen, den zweiten hat er dann auf Kulanz im März 2009 bei ca...
  6. Bismarkhering

    Dritte Bremsleuchte

    Hallo zusammen, gestern hatte ich auf der BAB einen Opel Vectra vor mir der eine 1A Notbremsung hinlegte. Mir viel auf, dass seine dritte Bremsleuchte sehr schnell blinkte. Das hat glaube ich etwas damit zu tun wie stark man auf das Bremspedal tritt. Gibt es das beim Zafi auch oder kann man...
  7. C

    Wie? Dritte Bremsleuchte

    Hallo So habe mal wieder ne Frage für Euch Gibt es Vorschriften oder Gesetzte wo die Dritte Bremsleucht sitzen darf bzw soll auf den angefügten Bilder könnt Ihr sehen wie mein Plan aussieht MFG Andy
  8. S

    3te Bremsleuchte defekt

    Hi an alle, seit kurzer Zeit ist meine dritte Bremsleuchte defekt. Ich hatte die Heckklappenabdeckung schon ab und am Stecker zur Bemsleuchte 0V bei betätigtem Bremspedal gemessen. Die übrigen Bremsleuchten funktionieren noch. Daher meine Fragen: 1. Ist die 3te Bremsleuchte seperat...
  9. Z

    Ist es ratsam die dritte Sitzreihe auszubauen?

    Hallo, ich habe da mal wieder eine Idee und bin mir nicht sicher: Ich spiele mit dem Gedanken die dritte Sitzreihe, die ich sowieso nicht brauche auszubauen. Das hat einmal etwas mit Gewichtseinsparung zu tun und auch etwas mit dem Kofferraumausbau, den ich demnächst in Angrif nehmen will...
  10. D

    FOH die dritte

    So, nun ist mein OPC jetzt beim FOH mal sehen, was die so herausfinden, zwecks des Öl geruchs im Innenraum So viel kann man ja nicht mehr wechseln, auf das Thema Öl anstatt 5w30 / 10w60 zu nehemen reagierte der FOH genauso wie ich nicht gerade begeistert, weil OPEL selbst dieses Öl nicht...
Zurück
Oben Unten