Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

eds

  1. M

    Allgemein Datensatz von EDS

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jemand der einen "alten" Datensatz von EDS für einen Zafira B 1,9 Cdti mit 110kw aufgespielt oder gespeichert hat. Es sollen die Drallklappen und das AGR ausprogrammiert und ein Tuning aufgespielt werden. Aktuell macht dies EDS nicht mehr. nur noch die...
  2. W

    Klasen Phase II vs EDS Phase II

    Hallo zusammen, zum Thema Leistungssteigerung gibt es ja schon einige Threads, jedoch bin ich bei der Wahl des richtigen Tuners noch immer unsicher. Mein Ausgangspunkt: Derzeit habe ich (noch) keinen Zafira A OPC....hoffe aber in naher Zukunft fündig zu werden. Natürlich soll mein OPC mal eine...
  3. Zaffi-Peter

    EDS Phase 1 für Y22DTR empfehlenswert ?

    Moin! Ich würde gerne meinem ZafirA 2.2 DTI (Y 22 DTR) etwas mehr Fahrspaß einhauchen und hab hir schon einiges über die EDS Phase 1 gelesen. Wollte nun nochmal eure Meinung hören da ich mir unsicher bin... Mein Zaffi hat schon etwa 131Tkm gelaufen. Ist geplegt, bekommt regelmäßig alle 15tkm...
  4. P

    Z19DT - 120PS Erfahrungen EDS "No AGR" ohne Leistungssteigerung

    Hallo zusammen, EDS bietet ja eine "No AGR"- Variante ohne Leistungssteigerung in Verbindung mit einer Verschlußplatte für das AGR an. Hat jemand dieses speziell beim 1,9 CDTI mit 88kW (120PS) schon im Einsatz und könnte seine Erfahrungen hier mitteilen ? Vor allem interessiert mich der...
  5. wallekOPC

    EDS Phase 1 Erfahrungen? Zafira B 1.8 140ps

    Servus ! Ich überlege mal nach Marl zu fahren und die Phase 1 draufzumachen. Hat jemand Erfahrung mit den 1.8? Sind die 20 NM spürbar?
  6. Taxman

    Z19DTH - 150PS Motorbelüftung: Reduzierstück von EDS

    Hi! Habe 2 Fragen zu dem Reduzierstück von EDS. http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Reduzierstueck-fuer-die-Motorbelueftung-bei-allen-Z19DTH-/-Z19DTJ-Motoren Kennt jemand die Maße dieses Reduzierstücks? Außendurchmesser+Länge+Bohrungsdurchmesser? Hat jemand negative Erfahrungen mit...
  7. Haesslet

    Haesslet's ardenblauer Zafira B OPC

    Hallo Leute, seit knapp 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Zafira B OPC. War die letzten 8 1/2 Jahre im 3-Türer Astra unterwegs und wollte langsam mal was Größeres. Mindestens ein Caravan war das Ziel, aber lieber noch ein Zafira B. Und durch einen Riesen Zufall stand beim Opel...
  8. O

    EDS Oil Restrictor Schraube und Wastegatespannung

    Hab am Freitag die EDS Ölvorlaufleitungsschraube verbaut. Einbau Easy.... mein lader hat zwar kein Ölverbrauch, aber wollt sie einfach mal testen.... Dann hab ich mal meine Wastegateklappe etwas entspannt, und siehe da, mein LD bleibt gleich, aber meine abgastemp ging um über 50 Grad runter...
  9. Salo85

    EDS Chip Y22DTR

    Sers, ich wollt ma eure Meinung zu folgendem Thema hören.... ...ich würde mir gern für meinen Y22DTR EDS Phase 1 holen, soll heissen, 155 PS 40 NM mehr drehmoment (laut eds) Der Chip wird bei EDS verbaut und auf dem Prüfstand abgestimmt Jetzt der Harken, mein Zafira hat allerdings schon...
  10. C

    Info Motortuning Z19DTH z.B. EDS ???

    Habe mal die Suche durchforscht, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat Jemand gute oder generell Erfahrungen mit Motortuning am Z19DTH ( 110KW) von z.B. Firmen wie EDS gemacht ? Bin für jede Antwort dankbar, da ich am überlegen bin etwas Chiptuning zu betreiben. ;)
  11. D

    Z20LET - 200PS Stimmen die Geschwindigkeitsangaben bei EDS ?

    Abend, Mich würde Intresieren ob die V-Max Angaben ungefähr stimmen ? http://eds-motorsport.de/shop/de/Opel/Astra-G/Z20LET/Opel-Zafira-A-OPC-Z20LET-Phase3-Leistungssteigerung Ciao, Florian
  12. hofmanius

    Z20LEH - 240PS EDS IPF-Tuning - ein paar Fragen dazu

    Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mir das IPF-Tuning von EDS für meinen Zafira B OPC unter den Christbaum zu legen. Doch immer wieder tauchen neue Fragen auf und von daher kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Zuerst würde mich mal interessieren, ob einer von euch weiß, was passiert...
  13. H

    Z18XE - 125PS EDS Phase 1

    Hi Leute, hab seit gestern Mittag die EDS Phase 1 an Bord. Hab das Steuergerät am Montag ausgebaut und nach Marl geschickt. Gestern kam es per Post wieder zurück. Ich hab's dann natürlich auch sofort eingebaut und getestet. Nach der ersten Fahrt, gestern auf der Landstraße, hab ich...
  14. SteMa

    Angebot EDS Phase 1 + Leistungsumschaltung im Angebot

    Moin zusammen, als ich eben auf der EDS Seite nach einem Powerrohr schauen wollte dprang mich dieses angebot direkt an EDS Phase 1 LEistungsumschaltung Für 299 Euro + 50 Euro Einbau für die Leistungsumschaltung. Ich hab also erstmal angerufen bin auch wirklich nett beraten worden nur eine...
  15. I

    HIGH FLOW LUFTANSAUGROHR+ Powerrohr von EDS

    Hy an alle . Hab mal ne kurze Frage zu dem HIGH FLOW LUFTANSAUGROHR + Powerrohr mit PopOff- Anschluss. Birngt das wirklich was für meinen Zafira A OPC ??Oder bzw. was ändert sich ??? Im voraus schon Danke für eure Antworten :). Ingo
  16. T

    Info Guter Service bei EDS

    Hallo, ich habe mir auch ein IPF von EDS zugelegt nachdem ich mir letztes Jahr im Dezember die Phase 1 für meinen Heizöl Opel geholt habe. Das IPF wurde direkt nach Geldeingang verschickt und kam ruckzuck bei mir an. Als ich aber den gleichen Abend die Phase wieder aufspielen wollte, wollte...
  17. Blacky

    IPF Tuning von EDS ? Erfahrungen ?

    Wer von euch fährt bzw hat erfahrung mit dem IPF Tuning von EDS ??? :confused::confused:
  18. kikolu

    Popoff von EDS

    Moin, brauche schnell hilfe was ist das für ein popoff der die firma EDS verbaut ist es ein Bailays DV26D oder was für eins ist es vielen vielen dank mfg kikolu
  19. Guiseppe

    Tuning EDS für Z 19DTH

    Hallo Leute,:prost: habe Interesse an einer Leistungsteigerung für meinen Zafira. Habe schon Erfahrungsberichte für den 2.2 L gelesen, allerdings noch nichts über den 1.9 L 150 PS gefunden. Wer hat schon was machen lassen?:confused: Und wie sind Eure Erfahrungen damit. Ciao Chris
  20. Opel-Zafira

    EDS Tuning beim 2,2 DTI

    Servus, weiss einer ob die Software mitlerweile Fehlerfrei ist bei EDS ? Es hatte sie hier ja mal jemand drauf nur sie hatte ein fehler. Laut EDS ist sie Fehlerfrei. WEiss darüber jemand was ? MfG Und Danke
Oben Unten