Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

elektrik

  1. J

    Elektrik Frage bei Standheizungseinbau

    Hallo alle, ich hänge gerade in der Mitte meines Standheizungseinbaus (Webasto Thermotop C, 2,2DTI mit Klimaautomatik) Bin leider bezüglich heutiger Fahrzeuge ein elektrischer Depp und stehe jetzt auf dem Schlauch. Wenn ich das richtig sehe, muß ich gemäß...
  2. M

    Elektrik hintere Tür kaputt?????

    Hallo an Alle! Bei meinem Zafira ist bei der rechten Hintertür funkenstille! Das heißt, weder die Zentralverriegelung, noch der Lautsprecher und der elektrische Fensterheber funktionieren! Da kommt anscheinend nichts an! Hat jemand eine Idee oder Anleitung, was ich da machen kann? Viele Grüße Marco
  3. G

    Nach Tür ausbau spinnt die Elektrik

    Hallo an alle Nach dem ich die Tür aus und wieder eingebaut hatte funktionierten folgende Sachen nicht mehr ! 1. Airbag Kontrolle leuchtet (hab den Fehlerspeicher löschen lassen) 2. Fenster fährt nach antippen nicht mehr hoch (hab neu syncronisiert) jetzt kommen die Sachen die ich bis jetz...
  4. Speed Nrw

    Motor geht während der Fahrt aus ! oder garnicht erst an !!!

    Hallo zusammen Ich hab da ein Problem : Heute ging mein Motor während der Fahrt einfach aus , ich fahre gerade von der Autobahn, und aus ist er nur die Zündung ist an .!:mad: Nicht das ich jetzt wie so ein Irrer Über die Autobahn gefahren wäre oder so, ne gib Cool und ende:cry: Ich habe dann...
  5. S

    Elektrik spinnt bei Wärme

    Ich hatte am Sonntag ein Problem mit meinem Zafira. Der Wagen stand längere Zeit in der Sonne (ja, die war am Sonntag da!!!). Beim Wegfahren ist mir aufgefallen daß das Display nicht hell ist sondern so dunkel war wie wenn das Licht an wäre. Beim links blinken klackerte es schnell als ob eine...
  6. nocturnoblau

    Frage zur Elektrik: LED vs Glübirne

    Hallo, ich habe mir an die Kofferraumbeleuchtung noch zusätzlich zur Kofferraumbeleuchtung 2 LED´s angeschlossen. Das Problem ist aber das die LED´s und die Kofferraumbeleuchtung trotz geschlossener Heckklappe leuchten. Es liegt nicht am Kofferaumkontakt er ist in Ordnung. Sobald ich das...
Zurück
Oben Unten