elektrische

  1. A

    Fensterheber Fenster offen und der Elektrische FH geht nicht mehr

    Hallo Liebe Leute Ich brauche mal dringen eure Hilfe ich habe heute mittag hinten Rechts das Fenster runter gemacht als ich es zumachen wollte ging es nicht mehr besteht hoffnung oder auch die Möglichkeit das ich das irgendwie manuell das Fenster zu bekomme? Oder es überhaupt irgendwie wieder...
  2. neueralter

    Tür hinten rechts ohne elektrische Funktion

    Hallo, hab mir grad einen alten zafira a gekauft - bekomme ihn aber erst die tage. mit oben genanntem fehler. fenster läßt sich nicht öffnen, lämpchen am schalter leuchtet nicht und zv geht auch nicht. wie gesagt nur an dieser tür. kennt das jemand bzw. hat der zafira einzelne türsteuergeräte...
  3. B

    Fensterheber elektrische Fensterheber hinten ohne Funktion - Kabelbaum bereits gewechselt

    Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Fensterheber hinten links. Danach ging es weiter mit dem Fensterheber hinter rechts. Als dann auch die Zentralverriegelung hinten rechts ausfiel habe ich mir zwei Reparaturkabelsätze gekauft und eingebaut. Die Zentralverriegelung und die...
  4. besserwisserboy

    Elektrische Parkbremse

    Ich spiele mit dem Gedanken mir die Flex-Rail Mittelkonsole nachrüsten zu lassen. Dazu wäre aber auch die elektrische Parkbremse nötig. http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Feststellbremse Weiß jemand, welches System bei Opel eingesetzt wird? Falls es das Cable Puller System ist - wo mag...
  5. ZafiraBerlin

    Fensterheber hinten auf elektrische Fensterheber umrüsten

    hallo zusammen, ich habe vor serienmäßig elektrische Fensterheber. Hinten allerdings noch Kurbeln :mad: kann ich die hinteren Türen auch auf elektrische Heber umrüsten und am besten noch vom Fahrerplatz aus mitsteuern? Ist das sehr aufwendig? Weiß jemand, ob die Leitungen evtl dafür schon...
  6. Za4aTurbo

    Elektrische Heckklappe

    Hallo Leute, habe eine Frage, und zwar ist mir der Gedanke gekommen eine elektrisch zu öffnende Heckklappe zu verbauen wie z.B. Vectra C, Audi, VW und Co. Meine Frage ist ob es überhaupt möglich ist und es vielleicht sogar schon jemand verbaut hat. Muss ich irgendwas beachten z.B...
  7. BlackHorsePower

    Fensterheber elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage....Hat sich jemand beim B schonmal daran getraut für die hinteren Fenster die elektrischen Fensterheber nachzurüsten? Wenn ja, was benötige ich? - FH links und rechts mit Stellantrieb - neue Taster für vorn, sowie links und rechts hinten ????? Liegen die Kabel...
  8. MKD_Style_AMG

    Fensterheber Elektrische Fensterheber

    Ich habe heute Bemerkt das Hinten rechts dass Fenster Manchmall aufgeht und machmall nicht erst nach 10minutenn drauff drücken ging dass fenster auf was könnte die ursache für dass problemm sein????????? Vielen Dank im Voraus
  9. F

    Elektrische Steckverbindungen!

    hi irgendwie steh ich mit den elektrischen steckverbindungen auf kriegsfuss. bisher dachte ich das der graue schieber an den verbindungen ( zündmodul, agr ) die sicherung ist damit deer stecker sich nich lösen kann, wenn ich aber das graue teil zurück oder ganz rausziehe ändert sich da garnix...
  10. wendel

    Aktivierung Komfortschließung -> elektrische Fensterheber per Funkf

    Hallo wendel, es freut mich sehr, daß Du Dich für dieses Thema interessierst. Bitte wundere Dich nicht, daß ich Dich hier persönlich anspreche, nimm es einfach als gegeben hin ... (oder lies hier die Erklärung) Hier habe ich mal (aus aus dem Opelforum) eine Anleitung, in der Schritt für...
  11. M

    ELEKTRISCHE FENSTERHEBER NACHRÜSTEN?

    Hilfe! Hat von Euch schon mal jemand elektrische Fensterheber nachgerüstet? Habe mir die Scheren mit Motoren sowie sämtliche Schalter schon besorgt. Ich schätze mal, ich brauche neue Tür-Kabelbäume, oder ??? Hat vielleicht einer ne´Idee, wo ich so etwas herbekomme? Danke, Nadine:confused:
Oben Unten