Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

empfehlenswert

  1. S

    Zavoli Anlage empfehlenswert für Zafira A?

    Hallo Forum, hat hier evtl. jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit Zavoli LPG-Anlagen sammeln können? (Mein Motor Z18XE) Meine Werktatt vor Ort baut diese Anlagen ein, Zavoli scheint mir aber wesentlich weniger verbreitet als z.B. Prins. Kann man das dennoch wagen wenn die...
  2. Zaffi-Peter

    EDS Phase 1 für Y22DTR empfehlenswert ?

    Moin! Ich würde gerne meinem ZafirA 2.2 DTI (Y 22 DTR) etwas mehr Fahrspaß einhauchen und hab hir schon einiges über die EDS Phase 1 gelesen. Wollte nun nochmal eure Meinung hören da ich mir unsicher bin... Mein Zaffi hat schon etwa 131Tkm gelaufen. Ist geplegt, bekommt regelmäßig alle 15tkm...
  3. A

    Kaufberatung Welcher Dieselmotor ist wirklich empfehlenswert?

    Hallo! Leider ist vorgestern unser guter, alter Astra G (Y17DT) nach 240tkm "verstorben". Als Ersatz soll ein gebrauchter(!) Zafira B her, dieser denn bitteschön auch mit Dieselmaschine. Der Y17DT war brauchbar, aber ziemlich fehleranfällig, daher möchten wir es nun besser machen. Also, welchen...
  4. Chris

    Z19DTH - 150PS Mobil1 (Opel GM LL-A-025/B-025) für den 1,9 CDTi empfehlenswert?

    Hallo [du], für unserem vorigen Zaffi habe ich noch "ein paar Liter" Öl im Keller stehen. Jetzt haben wir aber keinen Benziner mehr, sondern einen Diesel. Ist das Öl von Mobil1 für den Z19DTH empfehlenswert? Oder sollte man, auf Grund des DPF's, lieber zu einem anderen Öl tendieren? mfg Chris
  5. Miru

    EDS Chip empfehlenswert?

    Hallo, da ich ja nun Samstag unser neues Töff abhole stellt sich mir schon mal die Frage :D ob so ein Chip also Phase I von EDS was bringt. Merkt man das, und wenn ja wie? Wäre nett wenn das mal einer beschreiben könnte, so von wegen Durchzug, Beschleunigung, Dynamik, Verbrauch, usw...
  6. H

    Zafira OPC empfehlenswert ?

    hallo zusammen, da ich neu bin, stell ich mich kurz vor. ich komme aus magdeburg, arbeite in einer großen it-firma und fahre momentan ein böhmisches wirtschaftwunder (skoda). derzeitig bin ich auf der suche nach einem neuen auto für meine familie. kriterien: platz, gute ausstattung und...
Oben Unten