Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

entfernen

  1. Chris

    Stein aus Lüftungsschacht (hinterer Fußbereich) entfernen

    Vorgeschichte : Irgendwann hatten wir das Phänomen, das man bei jeder engeren Kurve, als auch beim Losfahren sowie beim Abbremsen etwas herumkullern hörte! Zuerst dachte ich, es ist was im Handschuhfach -> Fehlanzeige! Dann hab ich den Beifahrersitz näher inspiziert -> auch kein Treffer! Na...
  2. D

    Opel Blitz am Lenkrad entfernen...

    Hallo, sagt mal Leute kann man bim Zafira A das Opel Emblem am Lenkrad ohne weiteres entfernen oder macht man da schaden am LK oder Airbag :confused: Ist das am Ende nur geklebt,wollt nicht weiter daran rum machen da ich nicht weiß was dann wird wenn's hie is :( Gruß Duke
  3. babuonu

    Heckembleme entfernen

    Hallo da des öfteren danach gefragt wird, habe bzw. wurde ich dazu verdonnert eine Anleitung dazu zu schreiben!!!;) Alles was man dazu braucht ist folgendes: 1 stück Zahnseide 1 Schraubenzieher 1 Fön bzw. Heißluftfön 1 Poliergummi ( denn gibts bei ATU) Politur Da es verschiedene Arten...
Zurück
Oben Unten