Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

extra

  1. gasmichel

    Reifendrucküberwachung lt. BA extra Menupunkt "Reifen" im BC ...

    ... welcher aber real im GID nicht vorhanden ist. :confused: Ich habe ja nun zum ersten Mal das Reifendrucküberprüfungssystem "TMPS" und laut BA soll im BC-Menu ein extra punkt "Reifen" sein. Ich habe das GID und dort gibt es diesen Menu-Punkt nicht. Gilt dieser Menupunkt nun also nur für...
  2. M

    Extra Fernlicht

    Ich bin Norweger und meine Deutsch ist ein bische zu slecht, so Ich hoffe jemand ein Antwort in English geben kann. I have a 2008 Zafira, and driva a lot on dark norwegian roads. Therefore I am thinking of getting some extra lights. Has anyone did this? I am interested in how you have wired...
  3. MIG29

    Lüfter Klima und Kühler extra Schalten

    Ich würde gern mittels einem extra Schalter die beiden Lüfter von Klima und Wasser zusätzlich Schalten können wie und wann Ich es für nötig halte. Hat sowas schon mal einer gemacht bzw kann Infoa dazu geben. Motor ist der Z20LET
Zurück
Oben Unten