Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

fahrer

  1. blackbeast99

    Info an die gas fahrer mit nem zafira a

    moin bin gerade dabei meinen zafira a opc auf lpg umzubauen aber weiß noch nicht welchen unterflurtank ich verbaue. wollte eigentlich mehr wie 70liter drunterbauen dies geht aber leider nicht da ja nicht mehr wie 600 im durchmesser gehen oder geht es doch? meine frage ist also welche abmaße...
  2. darkfighter

    Front An alle B OPC Fahrer

    Hallo Leute, habt ihr bei euch an der Front auch das Problem das die Stoßstange immer aussieht als wenn man irgendwo gegen geditscht ist? Also das die Spaltmasse zum Kotflügel hin nicht passen, zum Radkasten ganz dicht anliegend am Kotflügel und am Scheinwerfer viel Platz ist und der...
  3. M

    Ausstattung Cosmo Teilleder Fahrer sitzt gerissen

    Hallo, hat jemand von euch auch gleiche problem? Fahrer sitzt Teilleder gerissen
  4. Marc84nrw

    Unser Zafira Bald sind wir auch Bee Fahrer...

    Hallo liebe Gemeinde. Wie heißt es noch so schön, wer A sagt muss auch Bee sagen....... Seid gerade eben sind meine Frau und Ich stolze Besitzer eines Zafira 1.8 Innovation.:) EZ: 9/2008 60000 km Saphirschwarz metallic BI Xenon Kurvenlicht Klimaautomatik CD 30 mit aux in Regensensor Lichtsensor...
  5. Z

    Zafira B - Platz für große Fahrer / Beifahrer?

    Hallo, wieder ein neuer (im Forum), der Ratbraucht um einen alten (14 Jahre alter Astra G Caravan, T98, in der"1-Jahr-Automobil-Edition" (= mit ohne alles)) durch einenneuen (Blitz?) zu ersetzen. Habe viel im Forum herumgestöbert. Habeletztens probegesessen in Zafira B, Zafira C, Touran, Grand...
  6. Formi

    LPG An alle LPG Fahrer: Garantie Versicherung bei Umrüstung abschliessen?

    Hallo Gemeinde, da wir ja sehr sehr bald auf LPG fahren werden :freu: bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ob ich nun eine Garantie Versicheung auf alle Bauteile abschliessen soll, die mit der Gasanlage zusammenhängen? Hat denn jemand von euch eine abgeschlossen?
  7. B

    Suche eine Explosionszeichnung des Fahrer oder Beifahrersitzes

    Guten Abend, wer kann mir eine Explosionszeichnung des Fahrer oder Beifahrersitzes zukommen lassen. Wichtig wäre das die Skizze die Klapptische beinhaltet. Vielen Dank dafür im Voraus.
  8. Z

    Elektr. Fensterheber Fahrer stottert, was tun?

    Hallo, schlage mich wieder mal mit einem Problem rum, muss täglich Ca 4x meine fahrerscheibe wegen betriebsschranken hoch und runter fahren, das geht natürlich über die Mechanik. Heute früh war dann Schluss mit lustig, konnte die fahrerscheibe nur noch im stottermodus runterfahren, wenn ich den...
  9. Brösel

    Teilenr.Popp oder Blindnieten der Verkleidung des Fahrer bzw. Beifahrersitzes gesucht

    Hallo, irgendwo in den tiefen des Forums bin ich mal darauf gestossen das es da einen kompletten Repsatz geben soll. Nur find ich das jetzt nicht mehr. Es geht um die vier Nieten an der Plastikverkleidung mit den Netzen. Mfg Thorsten
  10. Zafira 2.2 DTI

    an alle Edition/OPC fahrer mit 8,5x18 und 8,5x19 ET35 Alufelgen

    hallo zafiragemeinde da ich noch nicht genau weis welche felgen ich mir besorgen werde (schwanke noch zwischen 8,5x18 und 8,5x19 ET35) aaaber dieses wochenende anfange auf edition umzubauen wollte ich an dieser stelle mal fragen ob irgendwer fotos von den bearbeiteten/zurückgeschnittenen...
  11. M

    Kraftstoff 2010/2011er CDTI Fahrer gesucht,Tankproblem!

    Hallo Ich habe Montag meinen neuen Zafira B CDTI bekommen,und beim ersten Tanken habe ich festgestellt das man den Tankrüssel nicht mehr ganz in den Tankstutzen bekommt.Man bekommt ihn nur noch bis zum Tankeinsatz ca 10 cm,ist das "normal"? Wir hatten vorher einen 2007er Zafira B Cdti und da...
  12. xmatze

    Anbauteile Wichtige Frage an alle Zafira B 1.7 Fahrer

    Hallo an alle Zafira 1.7 Fahrer, ich brauche eure Hilfe. Ich bin der Meinung das mein Motorraum bei meinem Zafira mit so einer Plasteplatte von unterher zu war. Nach dem Unfall von meiner Schwiegermutter ist mir aufgefallen, das diese Plaste weg ist. Mein Händler ist jetzt der Meinung, das die...
  13. svenlot

    Ausbau für alle Zafi A Fahrer zwecks Sonnenschutz 2 Sitzreihe

    hallo habe endlich eine Möglichkeit zwecks sonnenschutz für die 2 sitzreihe gefunden und soll ich euch was sagen es ist so einfach man nehme einfach den sonnenschutz für die zweite sitzereihe vom Zafi B der einzige nachteil ist, das unten oder oben ca 5 cm frei bleiben je nachdem wie man es...
  14. A

    Gibts eigentlich auch zufriedene Bee fahrer?

    Hallo Leute, nach dem ich mir nun den Bee gekauft habe und auf Euer Forum gestoßen bin, bezweifle ich mittlerweile ob es eine gute Entscheidung war. Da ich mit meinem Zaffi A eigentlich nie wirklich Probleme hatte, außer einem AGR, war ich der Meinung mit einem Bee gut bedient zu sein. Kommt...
  15. waldie

    Info Frage an die LEH Fahrer:

    Würdet Ihr Euch einen LEH jederzeit wieder kaufen? 1. Wenn ja, warum? 2. Wenn nein, warum nicht? Da es nicht ellen lang werden soll, weil ich den Zafira nun mal kenne:D:D, interessiert mich in erster Linie die Beurteilung des Motors. Danke für Infos.
  16. Zafira OPC

    Frage an die OPC Fahrer!!!!!!

    Hallo. ich habe da mal eine frage an die opc fahrer. ich bin ja noch recht unerfahren was zafira opc angeht. ich habe mir heute ein angesehen und bin ihn probegefahren. will ihn eigentlich morgen abholen. nur hört er sich komisch an und ich weiß nicht ob es vielleicht normal ist. wenn ich...
  17. C

    LPG Frage an die 1.8 XER Fahrer

    moin leute, ich war gestern zum 2ten Wartungsintervall für meine Gasanlage (33tkm damit gefahren bis jetzt ohne grössere Probleme) Nun meinte er es müsse demnächst mal das Ventilspiel überprüft werden (ca60 euro). Ok denk ich mir wenn es sein muß, aber wenn eingestellt werden muss (ca...
  18. D

    Frage an alle Z22SE Fahrer

    Habe erst seit kurzem mit diesem Auto zu tun und da wollte ich mal Fragen ob es normal das der Motor beim Gangwechsel so lange braucht bis er mit der Drehzahl runter geht
  19. opafred

    Stecker an Fahrer- und Beifahrersitz

    Hallo Bee Gemeinde Ich habe da mal wieder eine Frage. Heute mußte ich etwas im Fußraum suchen und habe dabei diese "Stecker" (oder was es sein mag) direkt vorn an der Strinseite von Sitz an den beiden Sitzen gesehen. Daran befindet sich an der Seite ein kleiner orangener Schieber / Schalter...
  20. K

    Wie bekommt der Zafira-B Fahrer...

    ...eigentlich sein Auto auf, wenn es zugesperrt ist und die Batterie leer? Hab da heute mal mit dem Bene drüber gefachsimpelt, aber er kennt kein Schloß an seinem Auto aussen. :confused: :confused: :confused:
Zurück
Oben Unten