fahrlicht

  1. G

    Beleuchtung Ki und Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung sporadischer Ausfall

    Hallo. Bei unserem Zafira A aus 2005 (y20dth Automatik falls relevant) fällt ab und an die Beleuchtung vom Kombiinstrument aus, (Climatronic bleibt Licht an) gleichzeitig fällt aber auch das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung aus. Das Fahrlicht jedoch nicht. Das leuchtet normal weiter...
  2. Za4aBenni

    Beleuchtung sporadische Fehlermeldung Rücklicht Fahrlicht

    Wie oben beschrieben und in Bernds Thema zur " sporadische Fehlermeldung Bremslicht im CC" bereits erwähnt, erscheint bei meinem Zaffi im MID die genannte Fehrlermeldung. Diese kommt allerdings nur sporadisch, und nur wenn ich das Licht/Scheinwerfer anschalte. Ich habe die LED RL drin, kann es...
  3. Formine

    Beleuchtung Lichtschwankung beim Fahrlicht

    Ich hab da mal ein Problem. Mir ist jetzt mal aufgefallen das wenn ich Licht anhabe das dieses Lichtschwankungen verursacht. Also wenn ich an meinem vordermann hinten auf Heck schaue dann kann ich sehen das vorne das Licht leicht anfängt zu flackern. Wenn die Sitzheizung an ist wird es etwas...
  4. S

    Fahrlicht

    Hallo kann mir einer weiter helfen mein Fahrlicht rechts funktioniert nicht obwohl ich die Birne und Siecherung gewechselt habe. Ich dreh noch am Rad
  5. WEN-MA-40

    Adaptives Fahrlicht

    Hallo hatte von euch schon jemand mal eine Störung im Adaptiven Fahrlicht , wenn ja bitte um Fehlerursachen !!:anbet::anbet:
  6. diabolo3bg

    Fernlicht funktioniert beim automatischen Fahrlicht nicht-->normal?

    Moinsen! Bei meinem Zafira ist die automatische Fahrlichtschaltung aktiviert, leider funktioniert das Fernlicht nur, wenn ich den Lichtschalter auch nach rechts drehe, also einschalte! Hat das noch irgendwer geschaltet und kann mir sagen, ob das normal ist? Finde ich ausgesprochen blöd! Gruß
Oben Unten