fensterheber

  1. B

    Elektr. Fensterheber Komfortfunktionen defekt

    Wenn man die Schaltwippen für die Fensterheber länger gedrückt hält, öffnet/schliesst die Scheibe automatisch bis voll auf/zu. Diese Funktion fehlt neuerdings bei mir, ich muss die Schalter gedrückt halten, damit die Scheiben sich bewegen. Ausserdem geht auch die Scheiben-Zu Funktion mit Auto...
  2. M

    Kabelbaum Probleme mit dem Kabelbaum nach Umrüstung auf Bordcomputer, Zafira A, 2.0 Di

    Ich brauche Eure Hilfe. Bei mir gehen alle vier Fensterheber, Spiegeleinstellung und Belauchtung der Schalter in den Türen nicht. Vieles was im Forum vorgeschlagen wird, habe ich schon versucht: Sicherungen durchmessen, Schalter austauschen. Ich vermute einen Kabelbruch, aber wie finde ich den...
  3. Z

    Fensterheber hintere Fensterheber

    Hallo zusammen, bei meinem Zafira ist erst der linke hintere und später der rechte Fensterheber nicht mehr funktionstüchtig, ich kann beide Fenster nicht mehr öffnen. Ist das ein direktes Problem am Fensterhebermotor oder gibt es eventuell eine andere Ursache, bzw. wie kann man da sprüfen? Für...
  4. Z

    Fensterheber 4-Fachschalter Fensterheber Vorne ohne Öffnungs Funktion der hinteren Fenster!

    Guten Morgen Gemeinde, ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit den hinteren Fensterhebern. Und zwar konnte ich die hinteren Fenster nur noch schließen mit dem 4- Fachschalter (Fahrertür) aber nicht mehr öffnen. Soll also heißen ich konnte die hinteren Fenster nur öffnen über die an den...
  5. DJ_SAMMY190

    Fensterheber Beifahrerseite Fensterheber bewegt sich per knopfdruck nur ca 3-4 cm

    Huhu Haben meinem Kollegen nen Zaffi gekauft^^ wird demnächst vorgestellt. So Paar Problemchen noch zu bewältigen, das meisste ist okay, nur der Fensterheber auf der Beifahrerseite ruckelt nur bewegt sich nur ca 3-4 cm pro Tastendruck. Auch dauerdrücken macht nur Intervallschliessen. (MJ 2006)...
  6. C

    Fensterheber Fensterheber nach KBB Reparatur ohne funz

    Mahlzeit, ich habe da ein Problem, habe mir vor 3Wochen einen Zafi A gezogen, wo hinten nix ging mein erster Verdacht Kabelbruch und so war es auch, also hab ich mir bei ebay 2 Reparaturset's gekauft und eingebaut jetzt funzen ZV und Lautsprecher, FH hinten rechts kann ich nur von vorne...
  7. C

    Fensterheber

    Moin Bei meinem Zafira A funktioniert der hintere rechte Fensterheber nicht mehr. Habe die Türpappe abgenommen und am Stecker gemessen. Spannung liegt an. Auch der Schalter funktioniert. Wird wohl der Motor sein. Hat schon jemand solch einen Motor gewechselt ? Wenn ja,kann er mir bitte mit ein...
  8. S

    Sicherungen Fensterheber,Außenspiegel und Radio funzen nicht mehr

    Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Nachdem ich den Zündschalter des Zündschlosses gewechselt habe funktionieren die elektrischen Fensterheber, die elektrischen Außenspiegel und das Radio nicht mehr. Welche Sicherung brennt denn durch, wenn man am Zünschalter einen Kurzschluß verursacht...
  9. D

    Fensterheber E Fensterheber hinten links

    Seid heute geht unser e Fensterheber hinten links nicht mehr selbst der Schalter hinten leuchtet nicht mehr Sicherungen Check alles gehen der Schalter selber habe ich gegen den rechten getauscht zum checken geht ! Trotzdem keine Funktion habt ihr eine Idee ?
  10. T

    Fensterheber hinten defekt --- BEIDE --- Schalter hat Strom

    Leider sind beide Fensterheber hinten defekt, gleichzeitig! Der Schalter am linken Fenster hat Strom und scheint auch zu funktionieren. Rechts habe ich noch nicht getestet. Was könnte defekt sein? Mich wundert es, dass beide gleichzeitig ausgefallen sind.
  11. F

    Fensterheber Beifahrerseite Vorne fährt nur 3cm pro Tastendruck

    und das in beide richtungen, egal wie lange man drückt, um das fenster ganz zu öffnen muss man ca. 10 mal drücken. da batterie abklemmen und neu anlernen auch nix gebracht hat vermute ich einen kabelbruch, liege ich damit richtig?
  12. John McClane

    Batterie abgeklemmt aber Fensterheber funzen nicht richtig

    Hallo Habe heute ne neue Batterie eingebaut aber nachdem ich sie angeschlossen habe funzen meine FH nicht mehr richtig. Sie öffenen und schliessen auch. Aber wenn ich den Knopf kurz antippe sind die Fenster ja entweder komplett auf gegangen oder zu gegangen, nur das funktioniert jetzt...
  13. A

    Dumme Frage ? Fensterheber auf Kurbel umbauen

    Hallo, habe an meinem Zafira das Problem das der rechte hintere Fensterheber nicht mehr geht, weder von vorne noch direkt hinten an der Tür. Ich habe die Verkleidung schon abgemacht und wenn ich entweder den Schalter an der Tür oder den Hauptschalter an der Fahrertür betätige dann bekomme ich...
  14. H

    Fensterheber

    Hi, meine 2. stufe vom Fensterheber geht aufeinmal nicht mehr, muß den knopf nun immer festhalten. Was könnte das sein ? Gruß Andreas
  15. 9

    Fensterheber hi.li. ist tot

    Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen Fensterheber hinten links. Der ist tot und reagiert auf gar nichts. Weiß jemand, wieviel in etwa so ein Teil bei Opel kostet, ich tippe mal auf den Motor? Gruß Marco
  16. B

    Fensterheber elektrische Fensterheber hinten ohne Funktion - Kabelbaum bereits gewechselt

    Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Fensterheber hinten links. Danach ging es weiter mit dem Fensterheber hinter rechts. Als dann auch die Zentralverriegelung hinten rechts ausfiel habe ich mir zwei Reparaturkabelsätze gekauft und eingebaut. Die Zentralverriegelung und die...
  17. Z

    wieder einmal Fensterheber

    Hallo zusammen! Bei meinem Süßen ist der el. FH hi.li. defekt. Der Motor war's zum Glück nicht, der Kabelbruch ist behoben.:freu: Da aber die Scheibe zum Abholen des Autos beim Verkäufer mehr oder weniger gewaltsam hochgeschubst werden musste, ist der Seilzug gerissen.:mad: Nun habe ich einen...
  18. ledoctorrossi

    Fensterheber Fensterheber Fahrerseite hinten!!!

    Hallo Zusammen, mein Fensterheber Fahrerseite hinten verliert nach auschalten der Zündung seine Programmierung. Hat jemand ne Ahnung wo ich mit Fehlersuche ansetzen sollte? Gruß Matze
  19. joe_sixpack

    4 el. Fensterheber mit Tech2 programmieren?

    Hi! Ich bin gerade etwas am Verzweifeln: Ich habe gerade ein Tech2 mit CANdi-Box zur Verfügung und versuche, Komfortschließen zu aktivieren. Dies funktioniert aber nicht, da ich nur vorn EFH drin habe. Wie (und wo) kann ich dies mittels Tech2 ändern???:confused: Ich kann zwar den Punkt...
  20. L

    Fensterheber kein autom. Hochlauf des Fensterheber Fa.-Türe Li.

    Hallo, bei meine Zafira funzt der automatische HOLCHLAUF des Fensterhebers an der Fahrertüre links nicht mehr :-( der autom. Tieflauf ist i.O. (alle andere Scheiben laufen wie sie sollen) kann der Fehler am Steuergerät (hinter der Türverkleidung) liegen? kann ich das Steruergerät ohne Porbleme...
Oben Unten