Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

handy

  1. ArkaOne

    Allgemein Original Opel Antennenfuss für Radio, Mobilfunk und GPS ! Fehlt da was ?

    Hallo, ich hatte mir mal vor Jahren den im Titel genannten Antennenfuss, in der Bucht geschossen. Weiß aber leider nicht mehr von welchem Opel er war und kenne auch die Teilenummer nicht. Dazu müsste ich den Fuss erstmal ausbauen, was ich mir immo ersparen wollte. Alles hat auch immer zu meiner...
  2. MRBIG

    Steckdosen f. Navi, Handy und Laptop

    Hallo, wie im Titel bereits genannt, brauche ich Strom für alle drei Geräte. Im Innenraum gibt es meines Wissens nur zwei Steckdosen. Meine Frage: Es werden zwar diverse Verteiler im Internet angeboten, bei denen ich aber hinsichtlich der Sicherheit doch mißtrauisch bin. Gibt es zugelassene...
  3. OZ85

    Ausbau Suche schlaue Tuning-Ideen für Innenraumumbau

    Hallo Freunde des Innenraumumbau's, ich plane und kaufe aktuell diverse Kleinteile für meinen Innenraumumbau. Dabei suche ich noch nach DER LÖSUNG für ein Handy oder ein Navi, um es sinnvoll im Auto zu befestigen. Wichtig ist mir dabei, dass Fahrer und Beifahrer beide möglichst gut an das...
  4. S

    Freisprech-Bluetooth pimpen -> Aufrüstung mit SAP

    Hallo Leutz, an Bluetooth-Bestellung habe ich zwar gedacht, allerdings habe ich die "kleine" Variante ohne Ladeschale. Die brauche ich auch nicht. Nice to have wäre aber der Rest dieser Ausbaustufe, nämlich das Sim Access Profile. Hat u.a. Empfangsvorteile und der Handyakku wird entlastet...
  5. BenjaminSisko

    Wie nutzt Ihr Euer Handy im Zafira?

    Hallo, in meinem Tourer habe ich das Navi DVD600 mit Blutooth-Freisprechanlage + SAP-Zugriff. In der Geräteliste habe ich jedoch zuerst die normale Bluetooth-Freisprecheinrichtung und danach das SAP aktiviert. Habe ich nun die richtigen Schritte geähklt oder hätte ich nur das SAP auswählen...
  6. gasmichel

    "Universal" Handy- und iPod-Halterung

    Ich habe einen iPod Touch und ein Sony Ericsson Handy, welche ich beide über den Klinkenstecker mal das eine und mal das andere Gerät immer wieder nutze. Blöd war bisher, dass die Geräte dann immer irgendwo lose herumlagen und man sie auch nicht bedienen konnte, ohne sie in die Hand zu nehmen...
  7. F

    Standheizung Webasto T100 HTM per Handy fernbedienen - Microguard - Grundsätzliches

    Hallo, ich habe in meinem Zafira B eine werksseitig installierte Webasto T100 HTM verbaut. Feine Sache soweit. Allerdings ist es für mich öfters wünschenswert, die Heizung per Handy starten zu können. Szenario: Ankunft am Bahnhof, nur 5 Min. Fussweg zum Auto - noch nicht richtig warm, bzw...
  8. S

    Handy aufladen..... Zigarettenanzünder ?

    Moin, hab ein "echtes" Problem..... habe seit kurzem ein neues Spielzeug äh Smartphone: HTC Sensation. Hab nach längerem probieren auch eine Halterung gefunden die mir gefällt aber nun ein anderes Problem entdeckt. Wenn ich das HTC längere Zeit im Auto nutzen will - navigieren z.B. - benötige...
  9. Nadelmanfred

    Welche Handy Halterung ohne Saugnapf für Zafi B und Samsung S8500 Wave?

    Hi Gemeinde... habt Ihr Vorschläge? Brodit Aktiv kostet mit Klemmhalter ca. 55 Euro.:doof: Alternativen? Möchte das Wave auch im Querformat nutzen als Navi.:) Danke
  10. Illefant

    Fehlercode mit dem Handy auslesen

    Hallo Freunde, wisst Ihr ob man mit dem Handy ( z.B. HTC xxxx ) mittels Adapterstecker z.B. die Fehlercodes auslesen kann? So als Tech2 Ersatz? Danke und viele Grüsse Ingo
  11. B

    NCDR 1100 und FSE, Handy schaltet nicht um auf Lautsprecher

    Tagesgruß, im Fahrzeug ist ein NCDR 1100 und eine FSE (original Opel) für Nokia Handy eingebaut. Als das Nokia (3210 ) noch modern war :), war die FSE zuletzt benutzt und alles funktionierte. Ein Fs Übertrager ist im Sicherungskasten ebenfalls verbaut (im weiß markiertem Feld). In der Folgezeit...
  12. tripletschiee

    CCRT700 und Dual Sim Adapter

    Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Dual-SIM_Adapter im CCRT700? Aus aktuellem Anlaß (meine Frau darf 40,- Teuronen zahlen und ist jetzt "stolze" Besitzerin eines Flensburgpunktes :rolleyes:) mach ich mir mal wieder Gedanken darüber, wie man das CCRT700 für beide...
  13. E

    Freisprechanlage Probleme mit Samsung Handy Bluetooth

    Bitte nach Zafira B verschieben. Sorry & Danke Hallo, Ich kann mein Samsung Handy GT-2710 http://www.mobilegazette.com/samsung-xcover-271-b2710-10x09x20.htm per Bluetooth zu meinem CD30 MP3 + Mobiltelefonvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle und Sprachsteuererung verbinden, jedoch...
  14. Marco73

    Ausbau Wohin am besten mit externem Navi und Handy?

    Moin Moin zusammen, der frisch erstandene Zaffi B (11/2007) steht noch nicht mal auf dem Hof, da geht schon das Suchen nach Zubehör los :-) So weiss ich nach der Probefahrt bereits, daß ich trotz vorhandenem Navi im CD70 lieber mein Medion Navi mit an Bord nehmen will. Nun bin ich bei der...
  15. J

    Handykompatibiltätsliste

    Ich habe ein Nkia E51 mit Bluetooth im Einsatz. Bei diesem Handy wird kein Adressbuch angezeigt. Im Zafirahandbuch ist eine Liste kompatibler Telefonmodelle erwähnt. Wo gibt es diese Liste? In Opel.de habe ich nichts gefunden. Weitere Angabe im Zafiradokument: Bluetooth-Standard (Handsfree...
  16. T

    Freisprechanlage Handy nervt die Freisprechanlage - Glasklebeantenne hilft?

    Hallo Gemeinde, ich hab es vollbracht: Mein Becker Trafficpro 4720 und eine Parrot CK3100 LCD haben den Weg in meinen Zaffi gefunden - und dank Dietzadapter läuft sogar die LFB! Mit der GPS Antenne im rechten Seitenfenster kann ich und offensichtlich das Becker gut leben. Die FSE nutzt den...
  17. DW-Blade

    Allgemein Welches Handy 100%kompatibel zur FSE?

    Hi Leute! Vorneweg... ich habe schon gesucht und auch einiges gefunden zu dem Thema, aber richtig übersichtlich war das ganze nicht. Sollte ich mich irren, Asche über mein Haupt :anbet: und dann einfach den Thread schließen bitte! Ich habe einen 2006er Bee mit der werksseitigen OPEL FSE über...
  18. J

    Freisprechanlage Welches Handy passt zur Bluetooth UHP?

    Moin zusammen! Bei mir steht nun die nächste Vertragsverlängerung an, da wird dann auch wieder ein neues Handy fällig. Da mein derzeitiges Samsung M8800 Pixon sich nicht mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung im Zaffi versteht wollt ich vorher mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit...
  19. Mellow

    NCDR 1100 mit Freisprecheinrichtung....welches Handy?

    Moin Habe im Zafira ein 1100er Radio mit Nokia Freisprecheinrichtung. Welches Handy benötige ich dafür? Danke
  20. O

    Freisprechanlage Handy wird nur kurz geladen

    Hallo, hab jetzt endlich eine Ladeschale bekommen für mein Nokia 6300. Ich hab das DVD 90 mit Werkseitig montierter Bt Freisprecheinrichtung. Bei mir bleibt dass Handy immer im Auto in der Ladeschale. Es wird aber nur ein paar Sekunden geladen wenn ich die Zündung ein- oder ausschalte. Nach ein...
Oben Unten