heckemblem

  1. lazy74

    Lackierung Heckemblem weg und nun Farbunterschiede

    Hi, ich habe mit Mühe und Not das Heckemblem abgemacht. Am schlimmsten war der Kleber abzukriegen, der war richtig hartnäckig. Nun sieht man aber den Farbunterschied (saphirschwarz) zwischen der Heckklappe und dort, wo das Emblem saß. Das Opelzeichen ist also immer noch drauf. Ich habe schon...
  2. FloorRocker0815

    Heck Heckemblem

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin.. Ich hatte die Idee bei mir hinten denn Insignia Blitz anzubringen, anstelle des normalen Blitzes. Da mir das "eingravierte" Opel recht gut gefällt, und Vauxhall schon so "viele" haben. Nun meine fragen hat jemand...
  3. D

    Heckemblem nur geklebt??

    Hallo, ist ds Opel Emblem am Heck nur geklelbt oder sind unter dem Emblem 2 Löcher wie bei anderen Opel Emblemen? danke mfg
Oben Unten