Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

icomanlage

  1. waldie

    LPG ICOM-Anlage - lies sich nicht betanken

    Am WE wollte ich tanken, leider gingen nur 0,03 l in den Tank, obwohl dieser leer war. Heute morgen zu meinem Umrüster gefahren. Dieser hat festgestellt, das sich ein Stecker gelöst hat, der dafür zuständig ist, den Tank "freizugeben". Bevor ihr 3 Std. warten müsste, 120 km fahrt für 10 min...
  2. F

    ICOM-Anlage => Verbrauch ca. 10 Liter = OK?

    AW: ICOM JTG Gasanlage in meinem OPC Hallo, ich habe in meinem ZafiraB 1.6 auch eine ICOM JTG einbauen lassen. Leider bin ich mit dem Verbrauch nicht zufrieden im Benzin-Betrieb habe ich ca. 7,3 Liter pro 100km verbraucht. Im Gasbetrieb verbraucht er 10 Liter. Das macht also ca. 37%...
  3. OPC565

    Gasgeruch im Innenraum bei ICOM-Anlage (LPG)

    AW: ICOM JTG Gasanlage in meinem OPC Hi nochmal Ach Waldie sag mal ich hab in letzter zeit n Gasgeruch im innenraum ,ich meine erst seitdem ich die KLima benutze,so hin und wieder wenn ich gestanden habe oder langsam gefahren bin und dann beschleunige........ Es ist auf jedenfall LPG was ich da...
Oben Unten