Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

interesse

  1. Stani

    Wer hat interesse ?Sammelbestellung

    Hi leute, also ich habe die tage im internet gesehen das es da folie zu verkaufen gibt ! Und wollte mal vorsichtig nachfragen wer den an sowas interessiert wäre ? Ebayartikelnummer : 260945501197 Ich habe die Firma mal angeschrieben und mal nachgehackt was da vom Preis her machbar wäre...
  2. O

    Z20LET - 200PS Anleitung für Kurze Ansaugung und Grossen LLK KIT? Interesse?? IPF Sammelbestellung?

    Besteht interesse für eine Kurze Ansaugung für Z20LET Zafira unter 50,- und Grossen LLK Kit für 250,- komplett? Dann stell ich mal eine Liste mit Anleitung, bildern und Bezugsquellen der Teile ein. Auch würde ich gerne wissen ob ein IPF Sammelbestellung interesse besteht? Danke
  3. Za4a-Edition

    wer hat Interesse an Heckklappengriffleisten Cover bzw. Ladekantenschutz in Edelstahl

    Hallo Leute, hab dieses mir WE mal ein paar Autostyling-Hersteller per E-Mail angefragt, ob sie bereit wären für den Zafira eine Heckklappengriffleiste in Chrom bzw. ein Edelstahlcover in nächster Zeit anzubieten. Zusätlich habe ich auch gleich nach einem Ladekantenschutz in Edelstahl speziell...
Zurück
Oben Unten