Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

irmscher

  1. P

    Freigabe irmscher sportstar 8x18 zoll et 38

    Hallo habe folgende Frage bin günstig an irmscher felgen gekommen habe leider kein Gutachten dazu.von irmscher kann man nicht ausdrucken.mir geht es da drum ob ich auf den zafira b bj.2010 diese felgen fahren darf.lt opel ist reifengrösse 225/40/18 erlaubt.und muss ich distanzscheiben von 4 mm...
  2. M

    Irmscher LPG Umschalter ohne Strom

    Ich habe folgendes Problem , ich habe gestern meinen Motorraum sauber gemacht und heute sagt meine Frau das der Umschalter der LPG Anlage nicht mehr leuchtet . Habe nach der Sicherung geschaut aber bei meinem zafira b nichts gefunden. Weis jemand wo diese normal verbaut wird? Oder hat jemand...
  3. MichiB.

    Türgriffspoiler von Irmscher

    Hallo, kennt ihr diese hier schon? http://www.irmscher.de/int_shop/int_shop.php?todo=detail&artnr=i9501300&carid=3101&root=1&detail=exterieur Wie gefallen sie euch? Wer weiß wo man sie bekommt und was sie kosten? Gruß Michael
  4. S

    19" Irmscher Felgen auf Zafi A Edition

    Hoi Habe einen Zafira A Edition mit Irmscher GT Star in 8x19 ET35. Hinten schleift es etwas beim starken einfedern. Habe schon gelesen irgendwas bei den Türen schleift nachgesehen und gefunden. Was mache ich da? Weg Dremeln? Vorne eigentlich nur beim starken einlenken ab 10 km/h. Tiefer ist...
  5. G

    Habe ich die falschen Felgen 6J * 16 ET44 von Irmscher gekauft?

    Hallo und Hilfe:anbet:, ich steig da nicht mehr ganz durch. Habe ganz spontan ein Satz Felgen 6J * 16 ET44 von Irmscher für den Zafira A mit ABE gekauft. Jedoch mit dieser ABE komme ich nicht klar. Es steht unter Zafira A: Typ Betriebserlaubnis kW Reifen Auflagen zu Reifen Auflagen...
  6. Ballychamp

    Problem! IRMSCHER und ihre Chips oder Kulanz oder nicht :-(

    Hallo ,fahre ja den Signum 1.9CDTI mit 150PS (Selber Chip gibt es auch für den Zafira B) .Der Vorgänger meines Fahrzeugs hat bei Irmscher den Chip gekauft und verbaut (lassen?) .Nun nachdem ich den Wagen 3 Montae gefahren habe ,viel mir zufälligerweise auf ,das der Chip nicht arbeitet .Keiner...
  7. BigBlock

    Spoiler Irmscher Frontspoiler

    Da ich einen Dachspoiler von Irmscher meinem Zafi gespendet habe möchte ich auch ein Frontspoiler von Irmscher kann mir jemand sagen wieviel cm/mm der vom Boden weg ist oder wieviel cm/mm er länger ist wie die schwarze originallippe des Zafiras
  8. alfapazzo

    Irmscher Twin Spoke auf Za4a A möglich ?

    Hallo , bei mir in der Nähe werden grad Irmscher Twin Spoke 7x16 ET45 versteigert , mit 205 55 16 Reifen ... Da meine Sommerreifen leider ziemlich runter sind wollt ich fragen ob ich die TS auf den Zafira machen kann (waren auf nem Vectra lt Beschreibung) ... oder hat die gar einer drauf -...
  9. BoggiGsi

    Suche diese Irmscher Teile, wer weiß wo ich die noch bekomme??!!

    Moin, wer weiß wo ich die Stoßstangenecken her bekomme, von mir aus auch im Nachbau, oder vielleicht hat Sie ja noch jemand liegen?! :D Bei Irmscher direkt angefragt, nicht mehr lieferbar... http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/zafirairmscher0r6sj5zpeb.jpg Mfg Boggi
  10. M

    Z18XER - 140PS Irmscher Gas Anzeige spinnt !!!!!

    Hallo, ich habe eine Irmscher LPG - Gasanlage und habe seit paar monaten festgestellt das meine gastankinhaltsanzeige total spinnt. Ich tanke voll und nach 30 km ist plötlich die rote led an , am nächsten tag , hab ich dann 2 led´s , also ganz unterschiedliche anzeigen. Die Reichweite ist aber...
  11. S

    abe für dachspoiler von irmscher

    hallo, habe da mal eine frage und bitte. bräucht dringend eine kopie bzw. papiere für einen dachkantenspoiler von irmscher für meinen zafira a. irmscher will 20 euro für so ein papier:doof:
  12. D

    Suche ABE Zafira B Irmscher Twin Spoke 17 Zoll Alufelgen ET 33

    Hallo suche für meinen Zafira B Bj 06 eine ABE / Tüv- Abnahme für die Irmscher Twin Spoke 17 Zoll Alufelgen ET 33 die Orginale ABE ist von 2006 und geht blos bis zum Zafira A. Kann mir jemand weiterhelfen ? Domenik:anbet:
  13. O

    Irmscher Grill am OPC- oder doch Serie?

    Überlege mir den Irmscher Grill am Blauen OPC zu bauen. Würdet ihr den Serien Lassen oder den Irmscher? Hinten ist mein Blitz auch schon weg.... Dann frag ich mich, ob ich nicht gleich den Grill in Wagenfarbe tauche oder schwarz lass... Die Gitter in der Stossstange wären ja auch schwarz
  14. Trelo

    Beleuchtung LED-Tagfahrleuchten Irmscher

    Irmscher bietet LED-Tagfahrleuchten für alle Opel-Modelle an. Hier wurde die Neuigkeit im Nachbarforum kundgetan.
  15. O

    LPG Gesammelte Infos: Irmscher Anlage, Z18XER, neuer Gasfester Zylinderkopf usw.

    Hallo Zusammen, auf einige meiner Fragen habe ich hier keine Antworten gefunden. Daher habe ich selber etwas recherchiert. Alle Informationen, von OSV oder dem Opel Händler bez. Autogasumrüstung, möchte ich hier mal zur Verfügung stellen. Die meisten Infos habe ich von der Opel Special...
  16. BlackHorsePower

    Seit wann DPF? Irmscher ESD!?

    Moin, habe einen Irmscher Endschalldämpfer für meinen Bee angeboten bekommen. Hat jemand genauere Infos über diesen? Und dann hab ich mich gefragt,ob der auch mit dem DPF läuft. Gibt es überhaupt einen Bee 1.9 CDTI, der keinen DPF besitzt??? *Davon ist ja der Kauf mit abhängig, denn was soll...
  17. M

    Irmscher Gasanlage

    Hallo, ich habe eine Irmscher Gasanlage in meinem Zafira B und wunder mich jedesmal wenn ich jemend treffe der auch eine lpg anlage hat und mir erzählt das er kein ADDITIV zusatz benötigt. Laut Opel wird dies alle 10.000 km benötigt, was habt ihr für erfahrungen ? Wird das wirklich benötigt oder...
  18. N

    Wert des Opel Zafira 1,8 Benzine LPG Irmscher Gasanlage?

    Hallo Leute, wir benötigen euere Hilfe. Kann uns jemand sagen, was ein Opel Zafira 1,8 Benzin LPG Irmscher Gasanlage, EZ: 11/2007, 38000 Tkm, behobener Wildschaden, 103 Kw, Ausstattung: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP)...
  19. R

    Zafira A irmscher Sondermodell

    Hallo Zusammen, bräuchte Eure schnelle Hilfe. Ich habe Heute einen Zafira Bj. 01/2000 angeboten bekommen. Das Angebot klingt interessant. Ist Scheckheft gepflegt, hat 149.000 km für rund 5000. Aber gab es ein Zafira Sondermodell mit Irmscher Motorhaube, LED Leuchten, Sportfahrwerk etc und...
  20. Formi

    Info Heizungsringe von Irmscher verbauen

    Ich wollte demnächst die o.g. Ringe verbauen. Laut Irmscher soll man die Bedieneinheit ausklipsen :confused: um die Ringe dann einzukleben! Meine Frage wäre jetzt ob ich diese überhaupt ausbauen muss/kann oder nicht? Normalerweise sollte es doch auch so gehen... Gruß Olli
Zurück
Oben Unten