jtg

  1. Za4aopc

    Zafira OPC mit Icom JTG

    Hallo liebe Zafiragemeinde, ich bin neu hier und das liegt daran dass ich mir einen ZAfira OPC ersteigert habe. Es ist ein Zafira A Bj 03 in Schwarz. Er hat eine Leistungssteigerung von Klasen Motors die in etwa 300Ps und 430 NM betragen soll. Ich werde den Wagen nächste Woche abholen und...
  2. Speedy2902

    ICOM JTG im Z20LET

    Schadstoffklasse: Euro 4 Motor (Zylinder/Leistung ): Z20LET 4Zyl. / 147KW Getriebe (Schalter /Automatik): Schalter Baujahr: 05.2004 KM-Stand bei Umrüstung: 100 TKM jetziger KM Stand: 140 TkM Hersteller Gasanlage: ICOM Typ (flüssig oder Verdampfer) : Flüssig Tank...
  3. rolsch

    Zafira A 2.2 (Z22SE), Elegance: ICOM JTG

    Schadstoffklasse: Euro 4 Motor (Zylinder/Leistung ): Z22SE 108kw/147PS Getriebe (Schalter /Automatik): 5er Schalter Baujahr: 07/2002 KM-Stand bei Umrüstung: 40000 jetziger KM Stand: 51000 Hersteller Gasanlage: ICOM JTG Typ (flüssig oder Verdampfer) : Flüssigeinspritzung Tank (Zylinder oder...
  4. zak

    JTG Icom Gasanlage

    Hallihallo, hat jemand hier von Euch in seinem Zafira eine JTG Icom Gasanlage?? Hätte gerne so ein paar Erfahrungsberichte. Z.B. Verhalten im Winter; Tankstutzen hinter der Tankklappe; Genauigkeit der Tankanzeige bei Gas usw. MfG Frank Freue mich:) immer noch wartend :confused:auf mein neues...
  5. rolsch

    LPG: ICOM JTG & Z22SE 2,2l Ecotec

    Hallo Zafira-Gemeinde, hier mein erstes Posting im Forum (habe schon viel gelesen - super!). Hat jemand einen Zafira 2.2l (Z22SE Motor) BJ 2002 mit einer ICOM JTG LPG Anlage mit Radmuldentank (aussen) umgerüstet? Wenn ja, hätte ich einige Fragen: a) Welcher Kalibrator-Type von ICOM wurde...
  6. Fleetship1

    Düsengröße bei Icom JTG im Zafira A OPC

    Meine Frage richtet sich an alle Zafira A OPC Fahrer die auf eine Icom JTG umgerüstet haben. Welche Düsengröße ist bei Euch verbaut (Standard Motor mit 200 PS)?
  7. vini

    ICOM JTG Gasanlage in meinem OPC

    ICOM JTG Gasanlage in meinem OPC *nun mit Bildern* Hallo, seit gestern steht mein OPC beim Umrüster. Laut telefonischer Auskunft, wurde die Anlage auch schon gestern komplett verbaut und läuft soweit ganz gut. Das einzigste was noch behoben werden sollte, ist ein kleines Ruckeln beim...
Oben Unten