Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

jvc

  1. T

    JVC Radio plötzlich kein Strom mehr

    Moin Leute, ich hab einen Zafira A bj 2003. Bis vorgestern war noch alles ok und dann ging während der Fahrt einfach das Radio aus. Mit den Sicherungen ist alles okay. Also habe ich dann einfach das alte CDR500 eingebaut und das ging soweit auch, bis auf die Tatsache dass ich diese blöde...
  2. B

    JVC KD-SH 1000 oder Blaupunkt Bremen MP76

    Hallo Zusammen, ich weiß ja nicht ob wir hier ein paar Hifi Cracks haben, aber ich frage einfach mal. Ich hatte bisher das JVC KD-SH 1000 in meinem Galaxy (ohne Endstufe und mit Original LS da der Wagen nur als Übergang gedacht war) Jetzt habe ich noch ein Blaupunkt Bremen MP76 erstehen können...
  3. STEFAN W.

    Interface für JVC Radio

    Hallo Leute, ich habe ein JVC Radio in meinen Zafira nun möchte ich die Tasten am Lenkrad wieder benutzen, habe das Interface gefunden http://www.ebay.de/itm/Opel-JVC-Lenkrad-Fernbedienung-Interface-Adapter-8-/150384434599?pt=Originalfernbedienungen&hash=item23039c5da7 kann ich das nehmen??? und...
  4. Fellumee

    Absegnung meiner Lautsprecherkonfiguration. JVC KD-LX30R + JBL Lautsprecher

    Hallo Leute, Ich hab jetzt etwas rumgelesen und wollte Sicherheitshalber meine Auswahl mal herzeigen. JBL GTO 6508 C 2-Wege Komponenten Car-Hifi Lautsprecher (16,5 cm, 180 Watt) http://www.amazon.de/gp/product/B001N2MZX4/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF Adapterringe...
  5. M

    Nach.- Umrüstung JVC KD- R401 eingebaut, und jetzt geht´s nicht mehr mit der Zündung An und Aus.

    Moin, ich hab da mal ne Frage: Ich hab am WE in meinen Zafira A Bj. 99 ein JVC Radio KD- R401 eingebaut und jetzt hab ich Probleme mit der Steckerbelegung. Entweder klemme ich die Kabel hinten so an, dass das Radio mit der Zündung angeht aber wenn ich dann den Schlüssel aus dem Schloß wird das...
  6. K

    Welchen Adapter für JVC KD-G721

    Hallo zusammen, habe mich jetzt doch entschlossen meinen alten JVC Radio KD-G721 in den Opel zu packen da mir das mit dem Doppel DIN Radio (Siehe anderen Tread von mir) doch irgendwie nicht so ganz zusagt. Ich würde mir jetzt meinen JVC wieder einbauen. Die Frage ist aber welchen Adapter ich...
  7. K

    CD 30 JVC Radio in Zafira B - Blende bei Ebay ???

    Hallo zusammen, ich habe einen Zafira B und leider nur das CD30 Radio mit CD. Da ich gerne meine Sachen auf USB Stick oder zumindest als MP3 auf CD hören will hatte ich mir einmal ein Radio von JVC geholt das dies alles kann. Ich würde jetzt gerne das JVC in meinen Zafira einbauen. Ich habe...
  8. Zafira_CNG

    Frage zu Radio Iso Adapter

    Hallo , hab mal ne frage !!! Könnte nen JVC AVX2 bekommen , problem ist dabei das der radiokabelbaum fehlt !!! Hab da im I-Net einen Radio ISO Adapter bekommen !!! Meine frage ist ob der kabelbaum(stecker) an den Iso Adapter passt ...
  9. Lazo

    Alpine oder vlt Kenwood?

    hallo leute, ich bin grad dabei mein zafira nun aufzupeppen. verstärker von mac audio axton subwoofer sind schon da ich brauche nur noch ein gutes radio es muss nicht neu sein kennt ihr vlt nen tipp welches man nehmen könnte die lenkradfernbedienung sollte noch zu bedienen sein bis ca 120€ ? :)
  10. car-jacker

    suche jvc radio

    hallo hat von euch zufälligerweise noch ein jvcradio rumliegen welches defekt ist?ich habe das avx2 und bei mir ist das flachbandkabel zum bedienteil gerissen.wer also was rumfliegen hat bitte melden. oder hat von euch einer eine idee wo ich das her bekomme.ausser über jvc weil die werden sich...
  11. J

    Taugt das JVC KD-AVX11 was?

    Hi Volks, immer noch auf der Suche nach nem Radio mit Monitor für Rückfahrkamera hab ich bei einem der hiesigen MMs einen Posten der o.g. Radios zu 199 Euro gefunden. Hat das jemand verbaut? Wie ist der Radioempfang? Anschluss unproblematisch? Wie teuer ist der LF-Adapter? Letztlich bin ich im...
  12. dasMicha

    JVC KD-LH 911 in Opel Zafira B

    Nabend zusammen! Ich hätte mal eine Frage... Aus meinem alten Auto hab ich noch ein recht gutes JVC Radio, nun möchte ich dieses gerne gegen das CD 30 aus meinem Zafira tauschen. Nur finde ich nirgens im Netz das passende Adapterkabel, damit ich auch Uhr und Bordcomputer im Display weiter...
  13. styro

    Was haltet ihr von JVC KD DV 7302

    Hallo erstmal allen noch ein gutes neues ! auf meine unermüdlichen Radio suche bin ich auf JVC KD DV 7302 gestoßen ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=350147534835 Was haltet ihr davon oder hat ihn jemand ich finde ihn nicht schlecht ! Gruß
  14. R

    Austauschradio JVC KD-BT11

    Hallo, ich wollte heute o.g. Radio als Ersatz für mein defektes CDR500 einbauen. Folgende "Probleme" sind dabei aufgetreten: 1) Das bestehende Antennenkabel ist eine "Buchse". JVC benötigt aber einen Stecker. Gibt es da einen Adapter? 2) Es ist ein Adapterkabel ISO--JVC dabei mit dem ich...
  15. Zafira_CNG

    Navi NCDR 1100 ausbauen und jvc KD-DV 6202 einbauen

    hallo wie oben schon beschrieben möchte ich das originale navi ausbauen und das radio aus meinen alten auto einbauen !!! was muss ich beachten wenn ich das navi ausbauen möchte ??? was ist mit dem display , was zeigt es dann noch an ??? habe ein adapter gesehn mit dem ich die...
  16. K

    JVC KD-NX 5000

    Hallo Leute, hat schon jemand ein JVC KD-NX 5000 verbaut?? Habe es mit LFB , Bluetooth bei mir eingebaut habe leider einige Probleme. Gruß Klaus
  17. GasKarlo

    JVC KD-AVX33 Anschlüsse...?

    Moin.... Ich spiele ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken an das AVX33... :rolleyes: Leider konnte mir bisher niemand eindeutige Antwort auf zwei Fragen geben. 1. Der (funktionierende!) Anschluß an das Opel-Display und 2. Der (funktionierende!) Anschluß an die LFB Adapter für die LFB...
  18. W

    JVC KD-NX5000 Navigationssystem

    Hallo und Guten Morgen, hat schon einmal jemand ein JVC KD-NX5000 Navigationssystem selbst eingebaut und kann mir sagen inwiefern es da Schwierigkeiten gibt. Ich lege KEINENbesonderen Wert auf Lenkradfernsteuerung, aber der Bordcomputer (Temperaturanzeige, Verbrauch etc.) sollte weiter...
  19. Zafira82

    CD-Wechsler von JVC passent an alle JVC-Radios?

    Seit gegrüßt, Ich hab in meinem Zafira ein JVC-Radio mit CD-Wechsler, das Radio ist aber ein Cassettenradio und ich bin am überlegen mir ein neues zuzulegen mit MP3. Ich will aber mein Wechsler behalten, würde der auch an den Neueren Modellen mit Wechslersteuerung passen?
  20. madmatalf

    JVC Radio Anschliessen

    Ich habe ein JVC KD-G 332, die ich im meine Za4ra A einbauen will. Hat auch ISO stecker mit dabei. Muss ich die Gelb und Rot stecker umtauschen oder soll ich sie so lassen wie sie jetzt sind? Hat jemand erfahrung damit gemacht? Dankbar für jede hilfe.:anbet:
Oben Unten