Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

kaufberatung

  1. Soldier79

    Kaufberatung Zafira B Benziner

    Hi, da ich nun auf lange Sicht ein größeres Auto brauche muss ich mich von meinem Astra G Coupe trennen. Und mein erster Beitrag hier ist eine Kaufberatung um nix falsch zu machen. :D Folgende Wagen sind in der näheren Wahl. Bitte teilt mir doch eure Meinung dazu mit...
  2. F

    Kaufberatung 2.0 DTI

    Hallo, Tolles Forum habt Ihr hier! möchte mir den 2.0 Diesel Exclusiv zulegen. Fahrzeug hat 139.300 km, Erstzulassung 04.10.2003, grüne Umweltplakette, Klimaautomatik, Radio mit CD Wechsler, Kurbeln an den hinteren Scheiben, Anhängerkupplung, Sommer und Allwetterreifen, Kann den Zafira für...
  3. S

    Zafira A Benötige Kaufberatung

    Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch....da ich mich dazu entschlossen habe meinen Golf 4 zu verkaufen und umsteigen möchte auf einen Zafira A mein momentanes leben spielt sich in einer Patchworkfamilie ab...daher benötige ich ein größeres Auto mein Budget wird sich in der 2000-2300€...
  4. L

    bitte um Kaufberatung (bin Zafiraneuling ;)

    Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem 7 Sitzer, auf der Suche bin ich immer wieder auf diesen Zafira gestoßen und irgendwann wurde mir klar "dieses Auto kauf ich mir". Tja und jetzt such ich seit Wochen den richtigen Wagen, Äußerlichkeiten sind mir nicht wichtig, ich will nur das der...
  5. C

    Freisprechanlage Kaufberatung: Unterschiedlichen Bluetooth / Mobiltelefon-Vorbereitungen

    Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei, mir einen Family Plus zu konfigurieren. Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist natürlich super wichtig. Folgende Optionen gibt, es welche beide 435 EUR kosten: 1) Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle und Sprachsteuerung inkl...
  6. P

    Kaufberatung und neu im Forum

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, plane den Kauf eines Zafira und wollte mich einfach mal vorstellen. Zur Kaufberatung gibt es ja schon etliche Threads, die weitgehend die sich auch mir stellenden Fragen aufwerfen, und teilweise beantwortet haben. Hintergrund ist: Ich plane den Kauf eines...
  7. Die Supernanny

    Kaufberatung Opel Zafira B 2.2 AUTOMATIK "COSMO"

    Hallo, ich stehe vor der Entscheidung meinen dieselbefeuerten Zafira A 2.2 DTI "Edition" (Baujahr 2004) gegen einen benzinbefeuerten Zafira B 2.2 Automatik "Cosmo" (Baujahr 2005) zu tauschen. Der 2.2er ist mächtig gut ausgestattet und soll beim FOH 11950 Euro kosten. Laufleistung 42500 KM...
  8. M

    Kaufberatung Brauche dann mal euren Rat wegen Kaufberatung

    Würden uns gerne diesen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mbktayvlrygt&sbs=ListEne morgen ansehen. Was haltet Ihr davon? Soll wie gesagt soll unser erster werden weil wir ja nun reichlich Enkelkinder haben:D
  9. B

    Kaufberatung 1,6 BJ 2007

    Hallo bin neu hier und bin auf der suche nach nem gerbrauchten .......... Habe bei einem händler in der nähe einen zafira b 1,7 bj 2007 gefunden . zustand ist soweit ok nur habe ich eine probefahrt gemacht und danach habe ich den wagen beim händler auf die bühne getan um mal einen blick...
  10. Z

    Zafira B OPC Kaufberatung

    Hallo, möchte mir ein Zafira B OPC zulegen und würde mich freuen wenn Ihr mir weiter Helfen könnt! Ich habe mich bei mobile.de umgeschaut folgende Fahrzeuge gefunden, welche in meiner Preisvorstellung liegen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=158174109 Bezüglich Ausstattung...
  11. M

    hi, ich brauche dringed Hilfe: Möchte mir so gerne einen Zafira A zulegen mit Gas.

    Kriegt man für 5000 Euro schon einen ordentlichen Zafira A (BJ ab 2003, bis 120.000 km) oder muss man da mehr investieren? Und worauf sollte man dringed beim Kauf noch achten. Ich hätte den gerne als Familienauto, wenn wir nächstes Jahr unser erstes Kind haben, dann möchte ich bis dahin meinen...
  12. H

    Kaufberatung Zafira Edition 2000

    Hallo! Mir wurde folgendes Fahrzeug angeboten: Opel Zafira Edition 2000 EZ: 06/2000 Kilometerstand: 178.000 ccm:1796 Umweltplakette: Grün KW:85/115 PS Tüv/AU: neu G-Kat-D 4 1 Inspektion neu, Bremsanlage hinten neu, Zahnriemenwechsel bei 120.000 Km Preis: 3950 Euro. Was meint ihr dazu? Es...
  13. R

    Kaufberatung Zafira A oder B

    Hallo Zusammen, bin neu hier und gerade auf der Suche nach einem neuen Zafira für unsere Familie. Ich habe aktuell zwei in der engeren Auswahl und benötige ein wenig Hilfe: Zafira A 125 PS Benziner 03/2005 86.000 NJoy mit Style-Paket Sehr gut gepflegt 7.750,- vom VW-Händler Zafira B 105 PS...
  14. Scoty81

    Kaufberatung Zafira B 1.8 gesucht, Kaufberatung erwünscht :-)

    Hallo Zusammen, meine Frau und ich erwarten im September Nachwuchs und sind auf der Suche nach einem Zweitwagen. Da mir der Touran zu teuer ist (und ich ihn Innen auch nicht mag) haben wir einen Zafira B 1.8 ins Auge gefasst. Es soll ein guter Gebrauchter mit max. 100000km werden. Unser Limit...
  15. S

    Bitte um Kaufberatung

    Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt ganz sicher bin, dass ein Zafira das Auto der Wahl ist, bin ich fleissig auf der Suche. Habe folgende 2 Modelle im Auge: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145513323&origin=PARK...
  16. werthvoll

    Kaufberatung Bitte um Kaufberatung

    Bin immer noch auf der Suche :rolleyes: Aber meine Suchkriterien haben sich geändert. Bin von A nach B gekommen und habe mich nach drei Probefahrten für Automatik entschieden. was haltet ihr von diesen beiden Angeboten. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3dclpxpxqlt...
  17. C

    Kaufberatung Zafira B 110KW CDTI oder OPC mit LPG ?

    Fange mal mit meinem Anliegen an. Bevor ich mir einen der beiden oben stehenden Kontrahenten hole, hätte ich gern Infos von Euch welcher zu empfehlen ist in Punkto Wartungskosten, Preis/Leistungsverhältnis,Rentabilität und Zuverlässigkeit? Also ich muß demnächst täglich ca 160km fahren für die...
  18. D

    Bitte um Kaufberatung für Zafi B ab 2006, ab 110kw, bis 80.000 km mit Leder

    Hallo, ich bin neu hier und werde bald Papa. Ich hatte bisher einen Omega A und seit kurzem noch einen C1 weil der Omega einfach zu arg durchgerostet ist und ich ihn weggeben musste. Ich will wieder zurück zu Opel und habe mir den Zafira B rausgesucht. Folgende Kriterien habe ich bei mobile...
  19. F

    Kaufberatung Zafira 1,8

    danke
  20. E

    Kaufberatung Kaufberatung Zafira A 2,2 schwarz

    Hallo zusammen, wir sind neu hier und hoffen das wir von euch ein paar Tips in Bezug auf unseren bevorstehenden Autokauf bekommen. Daten des Fahrzeuges: Bj 05/2003 2,2 l Benzin 147 PS schwarz komplett Lederausstattung+Sitzheizung(guter Zustand) Nichtraucher BC, Tempomat, Parksensor...
Zurück
Oben Unten