Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

kba

  1. P1607

    Anleitung? Hupe ausgefallen --> KBA 003024 --> Reparatur CIM

    Hallo zusammen, bei unsrem Zafira B, Baujahr 2012 ist die Hupe ausgefallen. Nach ein wenig Recherche bin ich auf eine Rückrufaktion vom KBA gestoßen (003024) für Zafira's bis MJ2010. Scheinbar tritt das Problem aber weiterhin auf. -->...
  2. Z

    ABE oder KBA zu dieser Felge???? Hilfe!!

    Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich diese Felge günstig bekommen leider ohne ABE oder KBA Nummer oder ähnliches. Ich habe schon gegoogelt ohne Ende aber nicht wirklich etwas passendes gefunden. Folgende Angaben habe ich heraus gefunden. Hersteller: Alustar(ATS ExclusiveLine)...
  3. F

    Problem! TÜV hat geprüft aber falsche KBA wurde eingetragen

    Hallo Leute, gebt mir bitte eine Tipp was jetzt am besten zu machen wäre. Die Vorgeschichte: im Jahr 2002 wurde eine nicht serienmäßige Alufelge mit Breitreifen beim TÜV Hessen vorgeführt. Alle Auflagen und Karosserieanpassungen wurden gemacht und es gab die übliche Bescheinigung zur Vorlage...
  4. NaDiNe

    Punkte in Flensburg und ihre Folgen / Löschung / KBA

    Hier der Link, wo die Info herstammt: http://www.kba.de/ Die Punkte werden gelöscht: nach 2 Jahren: Punkte aus Bußgeldentscheidungen wenn in der Zeit keine neue Ordnungswidrigkeit (d.h. kein neuer Punkt) beim Zentralregister eingetragen wird, spätestens nach 5 Jahren werden diese Punkte...
Oben Unten