Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

klimaanlage

  1. Z

    Die Klimaanlage riecht unangenehm nach Amoniak

    Die Klimaanlage riecht unangenehm nach Amoniak. Kann das sein dass die gereinigt werden muss?
  2. C

    Klimaanlage hin und wieder einschalten?

    Hei Forum Habe mal irgendwo gelesen, das man hin und wieder die Klimanlage auch im Winter einschalten sollte, weil sie sonst im schlimmsten Fall Schaden nehmen könnte. Ist da was dran? Gruß Carsten
  3. Elmi

    muss Klimaanlage eigentlich immer laufen?

    Ich hatte bisher nur Autos mit manuell mehr oder weniger einstellbarer aussenliegender Klimaanlage. Einstellbar also über Lüfter, Fenster und Schiebedach :D . Da mein neuer Zafi nun eine innen einstellbare Klimaanlage hat frage ich mich, ob das Ding immer mitlaufen muss. Wenn ich z.B. heute...
  4. diabolo3bg

    Leistung der Klimaanlage

    Moinsen! Hab meinen Zafira B seit nunmehr einer Woche, heute habe ich zum ersten Mal die Klimaanlage eingeschaltet. ich sage es mal so: natürlich dauert es eine Weile, bis so ein großer Innenraum gekühlt wird, aber...die Kälte des Luftstroms läßt nun wirklich zu wünschen übrig, die Luft ist...
  5. svensonn123kid

    Aus der klimaanlage kommt nur warm........

    Hallo, jetzt ist es endlich warm draussen, und da dachte ich so, schwitzen braucht du nimmer in dem Zafira, der hat ja Klimaanlage.... naja leider war das ein Fall von denkste so....:schimpf: es kam nur warme Luft.......:cry: ja ich habe auf blau, wie kalt gestellt......:D da das...
Zurück
Oben Unten