Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

komfort

  1. sascha81

    Eibach VS H&R Komfort??

    Hallo zusammen! ich möchte meinen zafi tieferlegen! da ich jetzt zwei kids habe sollte die tieferlegung komfortabel sportlich sein! wie sieht es denn mit dem ergebnis der tieferlegung aus da ich von eibach schon gehört habe das der wagen nicht richtig "runter" kommt:D er soll gleichmässig runter...
  2. KAM

    Komfort Blinker

    Hallo Leute, brauche (wiedermal) eure Hilfe... Die Komfortblinkfunktion tut nicht mehr wie sie sollte, statt 3x, blinkt das Ding nur nochmal 1x, egal ob rechts oder links, ist heute aufgetreten bei ner etwa halbstündigen Fahrt... ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Motorkontrollleuchte...
  3. A

    Fahr Komfort Paket

    Was ist im Fahr Komfort Paket enthalten ? Berganfahrassistent und Quickheat bin ich mir sicher, war oder ist sonst noch was darin enthalten ?
  4. alex-cross

    19" (OPC-)Felgen beim NICHT-OPC-Zafira möglich? Komfort? Zulassung?

    Hallo zusammen, bei mir steht ja im Frühjahr eine neue Felgen-/Reifenkombi in 18" an :freu:. Eigentlich hab ich mich ja schon für die 'Advanti Shine' in 18" entschieden in Verbindung mit den Reifen 'Hankook V12 evo' in 225/40. Doch jetzt bin ich mal wieder auf eine meiner Lieblingsfelgen von...
  5. S

    Biete Sportsitze, suche Standardsitze

    Weil mir die Sportsitze zu eng sind, biete ich an, diese gegen die Standardsitze zu tauschen. Das Ganze im Wertausgleich. Hat da jemand Interesse? Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Normalerweise wärs umgedreht logischer, hoffe auf Resonanz. Reinhard :prost:
  6. B

    Batterie leer, Fensterheber defekt?!

    Moin liebe Zafiraner, gestern ließ mich die batterie meines Zafira A facelift im Stich. Habe eine Neue einbauen lassen und prompt geht bei der Fahrerseite die Fensterautomatik (kurz antipen und fenster fährt selbständig hoch oder runter) nicht. Hat das einer von Euch auch mal erlebt? Und wenn...
  7. B3rnd

    Komfort Blinkmodul WAECO MT2000 einbauen

    Heute habe ich in meinen Zafira A ein WAECO MT 2000 Komfort Blinkmodul eingebaut. Die Anleitung von Waeco mit Beschreibung gibt es hier => Klick mich <= Ich habe nur den Einbau des Moduls Beschrieben, das entfernen der Verkleidungsteile hat Birdy mit der Anleitung für den Einbau des JALT...
  8. Interceptor

    Fahrwerk aber mit Komfort

    Hallo Leute Es wird ja immer über Fahrwerkstechnik diskutiert, von wegen tief tiefer am tiefsten. Ich möchte gerne ein Fahrwerk welches Straffer ist als Serie aber immer noch genug Komfort bietet um mit der Familie eine weitere Reise anzutreten. Ich dachte da an Eibach Federn (30mm tiefer)...
  9. H

    Komfort Schaltung Fenster geht nicht mehr

    Hallo, hab heut meine türverkleidung abgehabt und nun schliesst mein beifahrerfenster nicht mehr über die komfort-schaltung:schimpf: Mit dem schalter innen klappt es - mit dem schlüssel von aussen nicht. die türen lassen sich alle über fernb. schliessen und auch das fahrerfenster geht zu nur...
Zurück
Oben Unten