Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

komfortblinker

  1. AlterSack

    Komfortblinken (3x blinken) nachrüsten

    Mahlzeit - oder als Wunschgedanke: Eiszeit! Mich würde interessieren, ob jemand bei seinem A schon mal eine Komfortblinkfunktion nachgerüstet hat. Ich fahre hauptsächlich einen Signum mit dieser Funktion. Und wenn ich in meinen Zafi steige und mal überholen will... - Aaaaaahhhhhhhh! Jetzt habe...
  2. Birdy

    Komfortblinker im A Zafira nachrüsten

    Diese Funktion begeisterte mich schon 2004 als ich den Vectra V6 eines Bekannten Probe fahren dürfte. Im Winter 2005 hatte ich dann als Dienstleihwagen einen neuen B Zafira, der auch dieses 1 x Antippen 3 x Blinken hatte. Da stand dann fest das wollte ich auch nachrüsten. Da man immer nur eins...
  3. bluebird

    nachrüstung komfortblinker

    ma nachgefragt gibts für den zaffi auch den komfortblinker (einmal blinker antippen dann blinkt der dreimal anstatt einmal).wenn ja wo krieg ich sowas her?
Zurück
Oben Unten