Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

komisches

  1. s pampersbomber

    Komisches Rasseln

    Mahlzeit, Hab da nen Problem, seit neustem habe ich ein Beschleunigen ein Blecherndes Klappern an der Vorderachse. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? ich habe schon die ganze Vorderachse Überprüft kann aber leider nichts feststellen.:schimpf: gibt es vieleicht irgenwelche Bekannten...
  2. C

    Komisches Elektrikproblem

    Tach zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich das Licht einschalte, dann fällt die komplette Insrumentenbeleuchtung aus. Der Tacho funktioniert dann auch nicht mehr und die KM-Anzeige bleibt auch dunkel. Drehzahlmesser, Radio und Innenraumbeleuchtung funktionieren. Abblendlicht...
  3. A

    Problem! Komisches Geräusch beim abblasen der Ladeluft, Zafira A OPC

    Hallo Zafira Fahrer Ich bin neu hier im Forum und seit 6 Monaten Besitzer eines Zafira A OPC's, der etwa 4 Jahre alt ist. Ich habe ab und zu hier im Forum mitgelesen und gesehen, dass das Wissen hier unglaublich gross ist und die User sehr freundlich und hilfsbereit sind. Nun wollte ich...
  4. Z

    HILFE Komisches Ruckeln!

    Hab gestern gemerkt das mein Zafira wenn ich zwischen 60km/h und 70km/h fahr das es vorne so komisch ruckelt !:confused: Hab dan gleich mal den Luftdruck gecheckt alles normal 2,6 bar ! Kommt jetzt ne grössere Reparatur ?? Kann es sein das es die Radlager sind !! :confused:
  5. O

    komisches Geräusch bei scharfen Kurvenfahrten

    Hallo zusammen, nachdem wir unseren Zafira B Edition am Montag abgeholt haben, ist die Freude etwas getrübt. :( Es kommen bei scharfen Linkskurven komische Geräusche vom rechten Reifen bzw. aus der Ecke. Ist meiner Frau aufgefallen, als sie etwas schneller um eine Kurve ist. Sie muss sich...
  6. tscho7470

    Komisches Geräuch hinterm Handschuhfach

    Hallo Zusammen, seit einigen Wochen nervt mich ein klapper Geräusch hinter dem Handschuhfach. Ist sicher nichts was im Fach klappert, sondern dahinter. Ist so ein helles Geräusch, was schon bei einer kl. Unebenheit angeregt wird und so unterschwellig nervt. Hat das schon mal jemand gehabt, ist...
  7. K

    Komisches Geräusch beim Lenken

    Hallo Zafira-Gemeinde, hab' vor 4 Tagen den 1.6er benziner 09/2002 gekauft. Am nächsten Tag stellte ich fest, daß beim Lenken (wenn z.B. der Wagen steht oder fährt) ein feines quitschendes unangenehmnes Geräusch unter der Motorhaube zu hören ist. Im Stehen dimmern die Lichter im Wagen ein...
  8. BLUE SKY

    Komisches Geräusch

    Hi Jungs hab ne fragen und zwar wie tut ein Zaffi bzw OPC wenn die Wasserpumpe defekt bzw bald defekt sein wird. Laut aussage meines Eingenen CHefmechanikers meint er das meine Wasserpumpe bald tot sein wird, bei 31000 km ? und jetzt gerade mal 3 jahre alt die Temperatur ist nicht hoch 85 C...
Zurück
Oben Unten