lagerung

  1. E

    Lagerung vom Achsträger hinter wechslen

    Hallo. Ich fahre einen Zafira 05/203 mit 125 PS ohne tuning. Ich wollte die Lagerung / Gummidämpfer an der Hinterachse selber wechseln. Geht das ? Und habt Ihr vielleicht auch eine gute Beschreibung für mich parat. Danke Emma
  2. waldie

    Lagerung eines Turboladers

    Hallo Gemeinde, von meinem FOH habe ich nachdem 1. Krümmerriss den LAder als Ersatz mitbekommen. Wie sollte man diesen Lader lagern? - in Öl, oder keine besonderen Maßnahmen ergreifen. Z. Zt. ist er im Karton und auf einer Seite, ich Glaube die Eingangsseite, mit einer Schutzkappe versehen...
  3. R

    Luftfiltergehäuse Lagerung defekt -> Wechsel / Ausbau

    Mein "Freundlicher" bzw. seit kurzem die Pfuscher haben vermutlich beim wiederholten Wechsel der Wasserpumpe das Luftfiltergehäuse zerstört. Das untere "Lager" am Gehäuse ist abgebrochen, so dass das Gehäuse jetzt nicht mehr mittels unterem Gummilager fixiert u. gedämpft ist, sondern direkt auf...
Oben Unten