Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

laufleistung

  1. S

    Z22SE - 147PS Erfahrungen: maximale bzw. zu erwartene Laufleistung / Kilometerleistung ?

    Hallo, mich würde mal interessieren welche Laufleistung bei einem Zafira A mit dem 2,2 Liter Benzinmotor bei normaler Fahrweise (halb Autobahn / halb Landstraße) zu erwarten ist? Die bisherige Laufleistung beträgt 140.000km, Baujahr ist 03/2003 (alle Wartungsintervalle eingehalten, normales...
  2. D

    Auto gekauft mit Falscher Kilometer Laufleistung,jetzt beim wiederVerkauf aufgefallen

    Hi, Ich habe mir letztes Jahr 2011 zu meinem Zafira noch einen Zweitwagen gekauft. Vom VW Händler Inseriert aber als Zwischenhändler bzw Vertrag mit Daten (adresse) vom Vorbesitzer. Der Wagen hatte beim Kauf 104Tkm, gestern Verkauft mit 111tkm . Hatte dem Käufer alle unterlagen mit gegeben...
  3. W

    Kaufberatung Benötige eure Einschätzung

    Hallo wertgeschätzte Zafiraner.. ..ich habe in den letzten Wochen Beiträge um Beiträge und Artikel um Artikel gewälzt - und bin am Ende doch unsicher. Wir suchen für unsere kleine Familie einen gebrauchetn Zafira A (mehr gibt das Budget von ca. 5000€ nicht her). Mein Frau will eine Automatik...
  4. A

    Reifen Laufleistung der Reifen

    HAllo, Wie viel ist die Laufleistung an KM von einem Reifensatz und zwar bei normalen Bedingungen (angemessene Fahrweise) sowohl Winter als auch Sommerreifen? Hier sprechen wir von einer guten Marke zum Beispiel Bridgestone und Michelin . Danke für eure Antworten im Voraus
  5. F

    X18XE1 - 115PS Laufleistung

    hi, ich fahre nun schon ne weile einen zafira a mit ca 234000 km....der zahnriemen und die kupplung wurde bei 220000 km gewechselt der motor läuft prima. mir machen nun die vielen km sorgen, brauche ich da bald einen neuen motor??? mfg
  6. H

    Laufleistung Zafira OPC

    Hallo zusammen, ich habe mir einen Zafira A OPC gekauft, den ich nächste Woche in Empfang nehmen werde. Bisher habe ich recht wenig über die mögliche Laufleistung bei entsprechender Pflege finden können. Gibt es hier User die schon viel auf der Uhr haben und berichten können? Der von mir...
  7. F

    Welche Gesamtlaufleistung kann ich von einem 1.6l/71kw Zafira Bj 12/2004 erwarte

    Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles aus... Habe einen Zafira NJoy mit 1.6l CNG Motor mit 71kw gefunden, der allerdings schon 307.000 km auf dem Buckel hat (Taxi). Nun die Frage der Fragen... LOHNT DAS NOCH?:doof: Oder fällt der Motor in 10 - 20 Tkm in seine Einzelteile...
  8. michl

    Laufleistung der Motoren

    Hallo, was kann man zur allgemeinen Laufleistung der 1,8l Motore sagen? Halten die eher lang,oder sind sie empfindlich? mfg,michl
  9. SteMa

    Zafira A OPC Phase 1 bis zu welcher Laufleistung upgraden

    Hallo zusammen, ich spielte beim Kauf unseres OPC mit dem Gedanken auch eien Phase 1 zu fahren. Dies war mir aber bei 110.000 zu risikoreich wegen dem Turbo. Dieser wird wie im andern Tread schon besprochen ausgetauscht, wäre es empfehlenswert jetzt aufzurüsten? Klasen oder MTB hatte ich...
  10. NaDiNe

    Laufleistung Reifen

    Was muß so ein Reifen ca. im Schnitt an Laufleistung abhaben können, bis er an die Verschleißgrenze kommt??? Meine Sommerreifen sind jetzt vorne nach ca. 10000 km in der mitte bei 6 mm und aussen sehen sie schon belastet aus. Hinten sind noch wie neu! Kann das mit der Aussenkante an dem...
  11. ce junkey

    Laufleistung Radlager

    hallo zusammen ich wollte gerne mal wissen,ab welcher laufleistung die ersten probleme an den radlagern auftreten und vorallem was der austausch bzw. neueinbau beim freundlichen kostet. vielen dank mal vorab :anbet: gruß harry:)
  12. H

    Euere Laufleistung beim Benzin Zafira B

    Hi @ll, sagt mal wie ist den Eure Laufleistung bei Eueren Zafira's. Bitte schreibt ob Ihr schon mit LPG fährt oder nur mit Benzin. Würde micht naemlich interessieren da ich ja meinen Zafira B auf LPG umrüsten lasse. Und er ja im Jahr ca. 150.000 km fährt.
Oben Unten