lederpflege

  1. B

    Nochmal Lederpflege...

    Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade durch viele Artikel zum Thema "Pflege der Ledersitze" gelesen. Der Grund ist, dass ich eine Volllederaustattung habe und diese - zu meiner Schande - noch nie gepflegt habe :anbet:. Nun fängt es gaaanz langsam an, dass das Leder an Fahrersitz dünn bzw...
  2. compolli

    Empfehlung für die Lederpflege

    Habt Ihr ein paar Empfehlungen für die Lederpflege des Innenraums. Habe da keine Erfahrungen da es meine erste Kutsche mit einer Volllederausstattung ist
  3. Turbo Willi

    Lederpflege aber womit?

    Frage an alle Besitzer einer Voll oder Teillederausstattung, würde mal gerne wissen womit ihr so eure Sitze pflegt. :doof: Bei mir wird es wohl mal Zeit den Fahrersitz zu behandeln. Aber womit!??:confused: Und wie oft?
Oben Unten