Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

leer

  1. P

    Klimaanlage nach Getriebeausbau leer???

    Hallo zusammen, Meine Klimmaanlage hat nicht mehr richtig gekühlt, habe sie dann befüllen lassen und sie kühlte auch wieder gut. Nun habe ich mir vor ein paar tagen einen neuen Simmerring am Getriebe einbauen lassen, da es immer etwas Öl verloren hat. Dazu wurde ja zum teil das Getriebe...
  2. T

    Klimaanlage ist ständig leer ohne auffindbares Leck

    Hallo zusammen, ich bin Neu hier und habe wenig Erfahrungen mit Foren. Doch ich benötige dringend Rat zu folgendem Problem: Seit etwa zwei Monaten bin ich mit meiner Werkstatt an der Klimaanlage meines Zafira A zugange. Die Klima verliert innerhalb kürzester Zeit (3-5 Tage) das Kältemittel so...
  3. S

    Batterie Meine Batterie wird immer Leer

    mein zafira bj 11/2005 saugt mir immer die batterie leer wenn er über Nacht steht:doof::doof::doof::doof:weist vieleicht wer warum????? Danke für die antworten Lg.Stones
  4. S

    Batterie Batterie wird beim Stehen leer (unregelmäßige Abstände)

    Hallo, ich habe schon viele Threads, die zu diesem Thema passen könnten gelesen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Problem: Bei meinem Zafira kommt es manchmal vor, dass nach wenigen Stunden Stehzeit er nicht mehr startet, weil die Batterie leer ist. Nach erfolgreicher...
  5. Z

    Batterie heute morgen Batterie leer.....

    Guten morgen, da ich heut Morgen der besten Ehefrau von allen:D was gutes tun wollte, bin ich früh aufgestanden um das Auto von Schnee und Eis zu befreien. Hat ja auch wunderbar geklappt, nur als ich dann den Wagen starten wollte rührte sich gar nix.....Radio und Beleuchtung und so ging schon...
  6. Johnny B. Goode

    Batterie dauernd leer!

    Moin Moin! Vor zwei Wochen sprang mein Zafira nicht an. Darauf hin hab ich ihn überbrückt, gefahren und er ist danach tadellos wieder angesprungen. 3 Tage später, da selbe Spiel. Ich hab beim Händler angrufen, die Batterie sei wohl kaputt. Er hat mir auf Garantie ne Neue eingebaut. Wir sind am...
  7. F

    Batterie Leer wegen Tacho ausbau?

    hey, und schon wieder ich xD Ich bin seit montag ein wenig Tacholos unterwegs. Naja ich kann mein auto leider nicht ganz stehen lassen und muss wohl oder übel ein wenig damit hinund her fahren. Ich bin seit Montag ca 300km gefahren und naja alles ging super bis gestern abend während der...
  8. M

    ständig batterie leer

    hallo, ich habe schon in einem anderen post geschrieben, dass ständig meine batterie leer ist. ich habe einen ruhestrom von 45mA, was wohl sehr hoch sein soll und bei der ars..kälte dauert es 2-3 tage und ich kann wieder den adac oder einen meiner vw kumpels anrufen, welche sich regelmäßig...
  9. Witali 1975

    Hilfe, die Batterie wird leer!!!

    Hilfe, die Batterie wird leer!!! Wenn ich zwei Tage lang das Auto nicht fahre wird die Batterie total entleert, dann muß ich Starthilfe geben. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt ? Aber wenn ich jeder Tag fahre dann habe ich kein problem. :confused:
  10. C

    Batterie leer!!!!

    Hallo. Habe da mal ne Frage. Und zwar mein Schwiegervater fährt auch einen Zafira-A Bj 2000 X18XE. Bei ihm geht manchmal die Batterie leer wenn das Auto einfach nur da steht oder wie eben ist es passiert da hatte er ungefähr ne halbe Stunde die Zündung an und danach ging nix mehr. Da er das Auto...
  11. B

    Batterie leer, Fensterheber defekt?!

    Moin liebe Zafiraner, gestern ließ mich die batterie meines Zafira A facelift im Stich. Habe eine Neue einbauen lassen und prompt geht bei der Fahrerseite die Fensterautomatik (kurz antipen und fenster fährt selbständig hoch oder runter) nicht. Hat das einer von Euch auch mal erlebt? Und wenn...
  12. HN-Edition2000

    Batterie leer?

    Hallo Freunde, kann es sein das die Zentralverriegelung automatisch wieder auf geht wenn die Batteriespannung zu niedrig ist? Geht nach dem Verriegeln gleich wieder auf. Ich habe gestern lange am Zafira geschraubt und dabei lief meine Anlage (Radio+Endstufe+Subwoofer) und die Türen waren auch...
  13. J

    Batterie bei Radio hören schnell leer

    Hallo, meine Batterie stirbt schnell wenn ich ohne laufenden Motor 20 Minuten Radio höre. Dann will er mir einfahc nicht mehr anspringen, nur mit Starthilfe.. Das Radio ist das Opel Car 300. Liegt es definitiv an der Batterie und ist mit dem Einbau einer neuen behoben? Oder wie kann ich das...
  14. der.walder

    Batterie schnell leer....

    Habe über Weihnachten eine Woche im Krankenhaus verbracht, komme wieder nach Hause möchte mit meinem Auto fahren.... nix geht mehr, kein Birnchen mehr an, alles dunkel, schlicht so als wenn die Batterie ausgebaut worden wäre. Morgens zum Händler gebracht, nachmittags wieder abgeholt, die...
  15. Bayer

    Batterie nach 15min Zündung leer

    Hallo Gemeinde, also heute war es voll Peinlich. Ich zum Reifen-Wagner um die Räder für den Urlaub auswuchten lassen. Also rauf auf die Bühne und auf Neutral die Automatik. Ok soweit noch normal, nur kann ich den Schlüssel nicht abziehen.:doof: Um dieses Lästige Piepsen nicht zu hören habe ich...
Zurück
Oben Unten