Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

leerlaufschwankungen

  1. Barny

    A17DTJ - 110PS Leerlaufschwankungen im kalten wie warmen Zustand

    Hallo Zafiragemeinde, als ich im Oktober den Zafira gekauft habe, lief er im Stand immer ruhig. Hier hatte aber wohl das AGR schon einen Hau und wurde auch wenige Zeit später ausgetauscht. Nach dem Austausch des AGR wurden die betroffenen Schläuche/Leitungen noch gereinigt und der DPF...
  2. OPC-Schaumi

    Drehzahl sackt ab und kühlersymbol leuchtet

    Seit einiger Zeit hab ich das Problem das er mir an Ampeln oder Kreuzungen immer wieder in den Drehzahlkeller fällt, immer kurzer abfall und wieder hoch, runter wieder hoch, ganz sproradisch, mal mehrmals am tag, mal wieder 3-4 tage garnix. Doch seit ein paar tagen fällt er im Stand im Leerlauf...
  3. S

    Leerlaufschwankungen und Temperaturabfall

    Hallo Leute ! ich fahre einen OPC Bj 2002 . Vor einem Jahr hat das Ding teilweise im Standgas Leerlaufschwankungen bekommen und die Kontrollleuchte mit dem Kühlersymbol ist angegangen. Beim FOH hat man nach nach endlosem Teiletausch (Steuergerät für die Motorkühlung, Softwareupdate etc) dann...
Oben Unten