lichtsensor

  1. snake64

    Nachrüstung Regen- und Lichtsensor

    Hallo an Alle, hat schon mal jemand einen Regen- und Lichtsensor im Zafira A nachgerüstet? Wenn ja, welche Produkte sind zu empfehlen und wie hoch ist der Aufwand die Teile einzubauen? Danke und Gruß Horst
  2. Michel112

    Kabelbaum Verschmorter Geruch aus der Heizung

    Hier mein Problem! beim fahren mit dem Bee, roch es stark nach verschmorten Kabeln !! Sicherung Nr 17 im REC ist durch. Folge: Automatik Licht (Lichtsensor), Abdunkelnder Innenspiegel und Regensensor ohne Funktion,Wischer Intervall taktet auf Automatik alle 2sec. bei einer neuen Sicherung...
  3. darkfighter

    Universal Lichtsensor

    Hallo Leute, mich interessiert mal wer von euch sich einen Universalen Lichtsensor (Licht schaltet bei dunkelheit selber ein) eingebaut hat und wie ihr vorgegangen seid.
  4. L

    Automatik Licht und Regensensor nachrüstbar? ca. Kosten?

    Hallo Community, hier gleich meine zweite Frage. Ich habe einen 6 Monate alten Zafira B ohne Automatik Licht und Regensensor. Wenn es technisch machbar wäre würde ich beides gerne nachrüsten. Könnt Ihr mir einen Tipp geben ob das überhaupt möglich ist und wenn ja was das ca. kostet. Ist das...
  5. D

    Lichtsensor / Autofunktion spinnt!

    hallo leude, ich habe das lichtpaket in meinem bee. ich habe den lichtschalter immer auf auto und wenn es dämmert, springt das licht auch an. seit kurzem (nicht immer), habe ich das problem, dass am helligten tag das licht angeht und nicht aus. damit meine ich klaren himmel und sonnenschein...
  6. B

    Beleuchtung Lichtsensor einstellbar?

    Hallo, mein Zafira B ist mit dem Beleuchtungspaket ausgestattet. Die Möglichkeit einfach die Beleuchtung auf "Auto" zu stellen und der Rest erledigt sich von selbst find ich schon ganz knuffig - nur in der Praxis funktioniert das nicht so toll. Zwar wird die Beleuchtung in Tunnels und bei Nacht...
  7. o.j.

    lichtsensor einstellen

    hallo mein zafira hat das automatische abblendlicht . jetzt meine frage kann mann denn sensor so ein stellen das er schon früher reagiert. ich bin nämlich im regen gefahren, und der sensor hat ganz schön lange auf sich warten lassen, bis er dann mal erkannt hat das es schon ziehmlich duster...
  8. Bumeyer

    Tageslichtfahrt / Lichtsensor

    Guten Morgen, Ich habe beim Lichtschalter die Stellung "Auto" kann man diese Stellung auch so überbrücken das das Licht angeht wenn ich die Zündung anmache. "Tageslichtfahrt". Oder kann man den Lichtsensor abdecken so das er glaubt es sei schon dunkel, und das Licht ständig an ist. Wenn ja...
  9. cosmoopifex

    Lichtsensor für automatisches Xenonlicht einstellbar??

    Hallo Zafiranten, erstmal ein Lob an die Forenbetreiber, Ihr macht einen tollen Job. Ich habe hier schon viel gelernt. Habe in meinem schwarzen Riesen Xenon mit dem automatischen Abblendlicht. So, jetzt bin ich ein Lichtfahrer. Ich schalte das Licht bei leichter Dämmerung schon ein, aber jetzt...
Oben Unten