Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

links

  1. J

    klackern vorne links unter Last bei Kurvenfahrt

    moin Forenjüngers :P bei meinem Zaffi klackerts vorne links, wenn ich unter Last in in eine Rechtskurve fahre. Radlager und Koppelstangen wurden vor ca. 5000km gemacht. Ich schätze es ist das untere Gelenk der Antriebswelle. (teuer Ding ~500 Mäuse + Merkelsteuer beim FOH) Im Zubehör gibt es...
  2. S

    Keine Blink Funktion Links

    Hallo , seit 3 Tagen haben wir ein Problem die Linke Blink Funktion ist anscheint Defekt links Blinken geht nicht mehr rechts blinken io. Was kann das sein Blinkrelair oder Blinkerhebel. Gruß Marcus
  3. Eddie

    Blinker Blinker Links geht nicht alleine aus ?

    Hab seit kurzem das Problem wenn ich links Blinke das der Blinker nicht von erleine wieder ausgeht wenn ich zurück Lenke :confused: Es ist nicht immer und er macht auch nicht dieses Klack geräusch beim zurücklenken. Was kann das sein, weiß da jemand Rat :( Gruß Frank
  4. D

    Zentralverriegelung ZV: Probleme mit der Tür hinten links

    Hallo, bei meinem Zafira B (Bj. 2005) schließt die hintere Tür auf der Fahrerseite scheinbar nicht mehr richtig. Wenn über den Schlüssel das Auto abgeschlossen wird und der Griff an der besagten Tür von außen betätigt wird, geht die Tür auf und die anderen Türen schließen sich auch wieder...
  5. H

    Fensterheber Fensterheber hinten links defekt

    Moin, so ein Mist, das Fenster ging noch kurz runter dann nicht mehr hoch. Jetzt steht es 10 cm offen. Fenster ist von vorne und hinten nicht mehr bedienbar. Ist der vielleicht einzeln abgesichert? Oder Kabelbruch, oder Motor. Wer kann mir bei diesem scheiß Wetter helfen?:mad:
  6. T

    Problem! Türinnenverkleidung hinten links

    Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: meine hintere Tür lässt sich nicht mehr öffnen und ich müsste die Innenverkleidung abnehmen um an den Motor der Zentralverriegelung zu kommen. Ich habe aber absolut keinen Plan wie das bei geschlossener Tür vonstatten gehen soll. Bin für jede Hilfe...
  7. V

    Spurgelenk vorne Links

    Bei der Kaufüberprüfung meines Zafiras wurde festgestellt dass das Spurgelenk vorne links "leichtes Spiel" hat... Was passiert wenn das Spurgelenk kaputt wird? Kann das gefährlich werden?
  8. R

    Problem! Innenverkleidung links vorn

    Hallo Fangemeinde, hat einer Erfahrung mit dem Demontieren der Innenverkleidung vorn links (Fahrerseite) beim Zafira B? Ich will den Außenspiegel(komplett) wechseln. Worauf muss ich achten? Wo sind Knackpunkte?
  9. W

    Zafira B Klappert vorne links beim Anfahren

    Hallo zusammen, mein Zafira B mach ein komischen Geräusch / klappert kurz beim Anfahren (gefühlt) vorne links und sobald ich schneller als 10kmh bin also nach dem Anfahren ist es wieder weg. Es kommt auch nicht immer vor nur manchmal. Ich habe zwar noch Garantie und berichte wenn ich aus der...
  10. C

    Suche Türverkleidung hinten links - blau

    Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Türverkleidung für unsren Zafira A. Problem is, dass die Schrottis hier direkt in Köln im Moment nur welche haben, die nicht in blau abgesetzt sind (Stoffkeil). Kennt da jemand einen in der näheren Umgebung, der zu empfehlen ist...
  11. Mayday

    Problem! Quietschen vorne links

    Hallo, seit neulich quietscht mein Zafira beim Fahren manchmal vorne links. Hört sich an, als ob es vom Rad, oder Bremsen kommen würde. Was kann das sein ?
  12. A

    Türinnenverkleidung hinten links ausbauen?

    Hallo, gestern ist mir schön die Schraube vom Türfangband abgerissen , damit nicht auch noch das Blech ganz im Arsch ist ,habe ich es jetzt erst mal abgeschraubt. Muß aber um den Rest der Schraube rauszu bekommen innen ran. ich finde aber nicht wie ich die an Schrauben unter oder hinter dem...
  13. svenlot

    fensterheber hinten links

    hallo habe ein kleineres prob mit dem fh hinten li. habe diese modul für die komfortschließung eingebaut so das die fenster und das dach über fb zugehen hat am anfang auch alles wunderbar funktioniert aber vor zwei tagen habe ich bemerkt das wenn ich über fb das fzg schließe die li. hinter...
  14. K

    Knacken beim Anfahren vorne links

    Hab ein lautes Knacken, beim Anfahren im ersten Gang. Das Geräusch kommt von vorne links. Sind es die Koppelstangen? Oder eher Motorlager was? Zafira A OPC
  15. moepschen

    Klappern vorne links beim Rückwärtsfahren

    Hallo, Ich habe seit einigen Wochen etwas merkwürdiges beobachtet/vernommen, was heute recht massiv war.... Wenn ich rückwärts fahre (da rede ich nicht unbedingt von rückwärts in eine Parklücke drücken) sondern schon so 10-20 Meter rückwärts zurücklege, dann "klappert" es vorne links. Das...
  16. D

    Seitenairbag links defekt ??

    Hallo, heute ist mein guter Zafira beim FOH zur Inspektion. Da ich ihn auch auf meine Airbagkontrollampe hingewiesen habe, habe ich auch am Mittag einen Rückruf bekommen. Die Aussage ist, das das Seitenairbagmodul auf der linken Seite einen falschen Widerstandswert hat und so dieser getauscht...
  17. B

    Fensterheben hinten links

    Hallo, bei meinen Zafira geht seit kurzem hinten links der Fensterheber nur noch vom Fahrer aus zu betätigen. Meine Tochter kann ihn hinten nicht betätigen.Rechts hinten funktioniert er noch.An welcher stelle muß ich das Problem suchen?
  18. G

    Kabelbaum Türe hinten links

    Hallo Zafira Gemeinde, habe seit ein paar Tagen an meinem Zafira B Elegance, Bj. 05/2005, das Problem, daß der Kabelbaum zwischen B-Säule und Türe hinten links gebrochen ist und sich die Türe nicht mehr verschließen läßt. War beim FOH und habe deswegen vorgesprochen, habe Ihnen auch mitgeteilt...
  19. K

    Wie? Seitenwand Zafi A hinten links...

    Mir wurde vonnem Schneepflug vorgestern morgen mein Zafi im Parkenden zustand aufn bürgersteig geschoben :( nun is die Seitenwand hinten links total im eimer und muss laut gutachten ausgetauscht werden. nun meine frage.... Kann man die seitenwand einzeln bestellen bzw. austauschen ? gibts da...
  20. michl

    Blinker hinten links geht nicht

    Hallo, mein Zafira hat sich eine Gemeinheit ausgedacht.:mad: Der Blinker h.l. geht nicht mehr.Sicherungen sind ok.,die Birne natürlich auch.Gibts da irgendwelche typischen Verdächtigen?:confused: mfg,michl
Zurück
Oben Unten