Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

mobiles

  1. A

    ADAC Kurzcheck für mobiles Mini DVD/TV Kfz Set

    Hallo, hier findet ihr einen Kurztest des ADAC zum Mobilen Mini DVD/TV Kfz Set von einem Discounter. Gruß Andy ps: bei Bedarf bitte verschieben, habe nichts passendes gefunden, danke.
  2. dasMicha

    Mobiles Navi oberhalb des BC Displays einbauen?

    Hallo zusammen hab da mal ne frage ich habe das Becker Z101 und möchte dies gerne oberhald des BC Displays einbauen gibt es eine möglichkeit das Gitter bzw die klappe zu entfernen oder gibt es irgendwelche Fächer die man dort einbauen kan!?
  3. Za4Ali

    Mobiles Navi, Karten aktualisieren

    Ein Bekannter von mir hat sich ein neues Navi zugelegt, und mir sein altes geschenkt.:anbet::anbet::anbet: Ich hab zwar immer gesagt: "Ich brauch sowas nicht" , aber jetzt wo ichs habe, warum soll ichs nicht nutzen? Nun mein Problem/Anliegen/Frage. Das Gerät heißt: MEDION MDPNA 500T Es hat...
  4. Serhat66

    Mobiles Navi - W0?

    Hallo zusammen, wo habt ihr eigentlich eure mobilen Navi's im Zafira untergebracht? Ich habe leider nur eine Saug-Halterung, die ich auf der linken Seite an der Scheibe angebracht habe. Gibt es eine bessere (und schönere) Möglichkeit? Grüße Serhat
  5. H

    Mobiles Navi wo befestigen?

    Hallo zusammen, ich beabsichtige mir in Kürze ein mob. Navi zu kaufen (Navigon oder Medion). Kann mir jemand eine Tipp geben, wie oder wo man das Navi am Besten befestigen kann. Wegen der langgezogenen Windschutzscheibe und der recht bescheidenen Lage des Zig-Anzünders ist es leider nicht...
  6. WhiteZafi

    Beste Position für mobiles Navi ?

    Wo habt ihr eure Mobilen Navis Positioniert und warum dort? Ich habs am kleinen Dreiecksfenster auf der Fahrerseite angebracht. 1. find ich es dort nicht so störend wie mittig im Fenster. 2. Kann mann das Stromkabel unauffällig in der Türkante bis zum Sicherungskasten verlegen und dort...
  7. T

    Stromversorgung für ein mobiles Navi

    Hallo zusammen, nachdem mein mobiles Navi in der Mitte des Armaturenbretts nicht richtig funktioniert (Solar-Protect) habe ich es einfach nach links aussen verlagert, wo es prima läuft. Allerdings hängt mir nun das Kabel für den Zigarettenanzünder (Steckdose) immer über dem Lenkrad rum. Das...
  8. Za4a-Edition

    mobiles Navigationsgerät in Verbindung mit Solar-Reflect

    Hallo, möchte mir gerne so ein mobiles Navigationsgerät zulegen. Hab dazu mal eines (Medion) von nem Bekannten, leihweise im Auto ausprobiert und im großen und ganzen hat es auch funktioniert und mir würde die Funktion eines solchen Geräts vollkommen ausreichen. Lediglich bei der Suche nach...
Oben Unten