motorabdeckung

  1. kiwigrüner

    motorabdeckung pvc unten herum

    hallo, ich möchte mir eine Motor Abdeckung von unter her kaufen und hoffe damit , das der Motorraum von unter her besser gegen salz und sonstiges geschützt ist. speziell will ich auch verhindern , das der Klima Kondensator schaden nimmt, denn die hier eingestellten Erfahrungen besagen , das...
  2. Opelkeim79

    Info Befestigung Motorabdeckung Zafira A

    Hallo liebe Gemeinde nach nun fast 1,5 Jahren hat mich diese ewige geklapper unter der Motohaube so sehr genervt das ich mich mit der Abschaffung dieses Problems befasst habe . Herraus kam bei meiner Suche nach dem Störenfried das die oberen Haltebuchsen der Motorabdeckung total ausgenuddelt...
  3. ronaldhb

    Z19DTH - 150PS klappern unter der Motorabdeckung

    Diesel Z19DTH - 150 PS Nachdem ich zu Kontrollzwecken die Plastikabdeckung vom Zylinderkopf entfernt habe viel mir eine unbefestigte Metallspange auf, die lose auf dem Zylinderkopf liegt. Es sieht aus, als wenn diese auf eine Reihe von "Kugelzapfen" gehört. Welche Funktion hat diese Spange ...
  4. P

    Teilenummer Gummipuffer Motorabdeckung Z19DT

    Hallo zusammen, bei meiner oberen Motorabdeckung am Z19DT schlägt der linke Gummipuffer für die obere Motorabdeckung durch die Vibrationen ca. alle 6 Monate aus. Die Motorabdeckung ist ja hinten per Gummipuffer auf die Kugelzapfen am ZK aufgesteckt und vorne mit zwei Schrauben befestigt...
  5. D

    Motorabdeckung abmontieren vom Z19 DTH

    Hallo, ich wollte heute mal die Motorabdeckung abmachen, wusste aber nicht so recht, wie ich diese abbekommen soll. Schrauben sind von außen keine erkennbar. Hier das Bild: http://www.zafira-forum.de/ht_datenbank/zafira_b/motor/z19dth1.jpg Danke schon einmal im voraus. :)
  6. Hans_Bethe

    Befestigung Motorabdeckung Zafira A verloren

    Liebe Zafira Gemeinde, ich habe mir letze Woche einen Zafira A 1.6 gekauft und wollte mir die Motorkennung anschauen. Wie bei meinem Polo habe ich feste an der Motorabdeckung (Die mit der Aufschrift ECOTEC) gezogen, um hinterher festzustellen, daß man vorher 2 Schrauben und den Verschluß des...
  7. T

    Untere Motorabdeckung CDTI

    Habt Ihr eigentlich die untere Motorabdeckung verbaut? Meiner ist EZ; 05/06 und hat keine. Ich habe irgendwo gelesen das die aber mal eine gehabt haben. Gruß Frank
  8. babuonu

    Motorabdeckung lackieren?

    Hi männers, so ich habe vor meine motorabdeckung zu lackieren!! dazu habe ich ein paar fragen: was muss ich beachten? wie sollte ich am besten vorgehen?? und die die es schon gemacht haben könnten ja ihre erfahrungen berichten!! also leute ich brauche ratschläge strengt euch mal an!!:D mfg babuonu
Oben Unten