Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

motorleistung

  1. W

    Klappergeräusch Klimaanlage Motorleistung

    Hallo, ich habe ein zafira b 1,8 Family Automatic. Naja Teilautomatic. Dieser macht beim anfahren (Unterturig) metallische Klappergeräusche. Wenn ich fahre und die Klimaanlage ein und aus schalte, hört das klappern im aus Zustand auf. Beim einschalten kommt es wieder. Desweiteren bemerke ich...
  2. Z

    Y22DTR - 125PS Motorleistung bei hoher Drehzahl fehlt... 2,2 DTi (Fehlerspeicher leer)

    Hallo Zafira fahrer, ich bin neu zu euch zugestoßen, bin nach dem Unfall unseres BMW 5er´s auf den Zafira gekommen. Bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, daher jetzt Zafira. Ich besitze den Zafira nun seit Januar 2013 und war bis jetzt "fast" zufrieden, aber wer hätte geglaubt das...
  3. K

    Z16YNG - 97PS Motor bringt nach Autobahnfahrt (Kasseler Berge) keine Leistung mehr, max.3000 U/min

    Hallo, ich fahre einen Zafira A 1.6 CNG mit Erdgas seit 106.000 km / 07/2009. Jetzt hat er 167.000 km und ich war am Wochenende zwischen Bremen und München unterwegs. In den Kasseler Bergen hat er schon immer Probleme gehabt, hochzukommen (ging oft bis auf 80 km/h herunter), aber bei dieser...
  4. T

    Z18XE - 125PS Motorleistung

    Hallo zafirafreunde ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines zafiras 1,8 (125 PS) baujahr 2002 er ist so ganz in ordnung nur mit der motorleistung habe ich so meine probleme... beim anfahren braucht er immer eine menge gas dass er nicht absäuft und ruckelt sich dann vorwärts... deweiteren hat...
  5. H

    Motorblock Motorleistung lässt nach

    Hallo Leute, mein Zafira macht wieder einmal große Probleme. Er ruckelt komisch im Leerlauf und in voller Fahrt. besonders extrem ist es im 5 Gang. Beim Leerlauf meint man es zischt als ob etwas undicht ist oder der Motor Luft zieht. Man könnte auch meinen, dass er auch nur auf 3 Zylinder...
  6. svenlot

    Info motorleistung

    hallo hab mal eine bescheidene frage: besteht eine möglichkeit den 1,8l mit 85/116 kw/Ps auf 92/125 Kw/Ps hoch zu schrauben ohne großen aufwand weil es sind ja eigentlich die gleichen motoren oder täusch ich mich da
  7. P

    Partikelfilter - Motorleistung

    Hallo !! Mein Zafira 2,2DTI hat jetzt 79920km gelaufen.Also wenn ein Partikelfilter rein kommt dann jetzt.Meine frage ist:wie macht sich ein Filter beim fahren bemerkbar? Habe ich Leistungsverlust? schade ich möglicherweise den Motor weil er ursprüngich nicht dafür vorgesehen war ? Für Tips wäre...
Zurück
Oben Unten