Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

motortuning

  1. O

    A17DTR - 125 PS Motortuning mit RaceChip / PRO - Wer hat Erfahrung damit?

    Hallo Zaffi-Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Diesel-Tuning der Firma RaceChip gemacht? Egal ob RaceChip oder RaceChip PRO. Es scheint so das Einzige zu sein, was für den kleinen Diesel verfügbar ist. Was anderes konnte ich nicht finden. Danke für Infos.
  2. C

    Info Motortuning Z19DTH z.B. EDS ???

    Habe mal die Suche durchforscht, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat Jemand gute oder generell Erfahrungen mit Motortuning am Z19DTH ( 110KW) von z.B. Firmen wie EDS gemacht ? Bin für jede Antwort dankbar, da ich am überlegen bin etwas Chiptuning zu betreiben. ;)
  3. R

    Allcartuning - Motortuning 2.0 Diesel

    Hallo Wollte mal ins Forum Fragen ob irgendjemand dabei ist der seinen 2.0 Diesel mit PSG 16 Pumpe beim Allcartuning in Stallhofen hat tunen lassen. Das gleiche Program gibt es auch bei Seiersberg Tuning in Graz. lg. richi
  4. R

    Motortuning 2.0 DTH

    Hallo Leute Diese Info ist haptsächlich für Österreicher interessant. Es gibt seit kurzen eine Tuning Firma: Allcar Tuning in Voitsberg/Steiermark die , die PSG 16 Einspritzpumpe über den Diagnosestecker tunen kann. Das ergibt 20PS Mehrleistung und 285Nm an Drehmoment. Der preis ist auch OK...
  5. wickal

    Motortuning Zafira A 2.0DTI

    Hallo! Hab einen Zafira A Bj.2002 70TKM 2.0DTI (100PS), ist mir aber fast ein bisschen zu lahm. Hab mich schon nach nen 2.2DTI umgesehen aber die sind in Österreich etwas rar. Und Eigentlich möchte ich meinen Zaffi ganz gerne behalten! So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was könnt ihr...
  6. babuonu

    Motortuning

    hi habe mal da so eine generelle frage ich habe ja einen ecotec motor 1.8 16V also 125 ps. nun beim durchstöbern von ebay oder google trifft man immer auf angebote von sogenannten widerständen die den benzin-und luftgemisch besser vermitteln würden.(hoffe das das so richtig war) meistens wird ja...
Oben Unten