Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

nebelscheinwerfer

  1. smutjeandy

    Nebelscheinwerfer Für OPC Schürze

    Hallo,ich habe folgendes Problem... Ich habe mir eine OPC Schürze für meinen Zafira gekauft,bloß bekomme ich jetzt die runden nebelscheinwerfer nicht zum halten,das passt irgendwie nicht so wirklich... Muß man dort bestimmte Halter haben??? Vielleicht weiß ja jemand Rat...wäre toll. Danke im...
  2. babuonu

    Nebelscheinwerfer Edition/Opc

    hi leute wollte mal fragen ob mir jemand ne genau beschreibung geben bzw machen könnte wie mann die Hella Nebelscheinwerfer an die Edition/Opc stoßstange anbringt?? also ich habe folgendes : nebelscheinwerfer, den ring, die abdeckung für die nebler!! was ich bräuchte die anleitung wie die...
  3. misterlover

    Nebelscheinwerfer austauschen aber wie??

    Hallo, ich habe mehrere Anleitungen hier im Forum gelesen auch welche von Klause, konnte mir aber bisher nicht selber helfen. Ich möchte nur den original Nebelscheinwerfer mit einer neuen austauschen, hab mich mal umgeschaut aber bin weder aus den Anleitungen zum abmontieren von der...
  4. G

    Glühlampe Nebelscheinwerfer wechseln OPC

    Hallo, muß man die Stoßstange (OPC) abbauen um die Glühlampe des Nebelscheinwerfers zu wechseln oder reicht es diese 2 Nieten zu entfernen welche an der Blende sind? Kann mir nicht vorstellen das das so schwierig sein soll. :schimpf: das ganze auf Deutsch: "Wie wechsel ich die Glühlampe von...
  5. zafi_dd

    Nebelscheinwerfer im Strassenverkehr

    bin gestern von den Streifenhörnchen angehalten worden weil ich innerhalb der stadt (Kleinstadt) die nebler zusätzlich anhatte da keine durchgängige Strassenbeleuchtung vorhanden war. Wollte ja nur die Schlaglöcher sehen. mir ist so als hätte ich mal was gelesen das es innerhalb der EU zulässig...
  6. C

    Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht

    HY! Bei uns im Ösiland darf man (muss man) seit kurzem mit Licht am Tag unterwegs sein. :p Hat wer ne Ahnung wie und wo ich die Nebelscheinwerfer anhängen muss, damit sie AUTOMATISCH beim Starten brennen :confused: . Ist in Österreich seit Mai ERLAUBT!!!:anbet:
  7. S

    Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Moin moin, Habe schon mal irgendwo gelesen das man Nebelscheinwerfer unter in die standard Stosstange nachrüsten kann, dass aber die befestigungen von die Scheinwerfer an die Stosstange, schwierig zu realisieren sind. Hat jemand von euch das schon mal versucht ?¿?¿ Wilbert
Zurück
Oben Unten