Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

nervt

  1. R

    Turboloch nervt immer mehr

    Hi Leute Vielleicht ist es nur ein Eindruck, aber das Turboloch an meinem Diesel-Automaten nervt mich immer mehr. Subjektiv habe ich das Gefühl, dass ich über 1 Sekunde lang gar keinen Schub bekomme, wenn ich mal welchen aus der Kreuzung raus brauche. Ganz übel finde ich es, wenn ich in den...
  2. Z

    Parkpilot nervt!

    Hallo, ich habe das 1. mal bei einem Opel einen Parkpilot hinten UND vorne. Der ZT piepst beim Rückwärtsfahren auch VORNE - das empfinde ich mehr als lästig. Hier hätte man wenigstens die beiden vorderen Sensoren am Kennzeichen beim RWF stumm schalten sollen. Beim rückwärts rangieren kann man...
  3. T

    Freisprechanlage Handy nervt die Freisprechanlage - Glasklebeantenne hilft?

    Hallo Gemeinde, ich hab es vollbracht: Mein Becker Trafficpro 4720 und eine Parrot CK3100 LCD haben den Weg in meinen Zaffi gefunden - und dank Dietzadapter läuft sogar die LFB! Mit der GPS Antenne im rechten Seitenfenster kann ich und offensichtlich das Becker gut leben. Die FSE nutzt den...
  4. B

    Heckscheibenwischer nervt!!

    Hallo zusammen, Ich hab schon viel gelesen und gehört über die nervige Krankheit "Heckscheibenwischer" beim A. Bei mir ist es so das er beim Wischen nur die hälfte der Scheibe wischt und wenn er in die ausgangangsstellung zurüch geht, geht er schön übern Lack so ca. 5 cm. Jetzt war ich beim...
  5. Za4Ali

    Piepsen nervt

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Weiß jemand wie man den "Piepser" abstellen kann, der bei eingestecktem Zündschlüssel und geöffneter Tür (gleichzeitig) permanent am nerven ist? Danke, Ali
  6. P

    Leerlaufschwankung nervt

    Moin zusammen,hab den ganzen Morgen im Forum gesucht und nur die Hälfte meiner Probleme wiedergefunden.Zum Problem Leerlaufschwankungen bei auskuppeln bin ich ja schon schlauer und werde den Tipp schnellsten in die Tat umsetzen,aber ein wenig komisch ist das doch. denn wenn es draussen so um die...
Oben Unten