Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

neuwägen

  1. A

    Rost am Schweller nach 1,5 Jahren !! - (Gebaut Ende 2014) - Einzelfall?

    Hi, ich habe einen jetzt 1,5 Jahre alten Zafira und es gibt kleine "Punktewolken" links und rechts am Schweller, etwa mittig wo die Türen sich treffen. Links eher Bläschen und rechts siehts aus als ob zig-fach mit einer Nadel eingestochen wäre. Wirklich fein, man sieht es nur beim gründlichen...
  2. Z

    Neuwagen - richtiges einfahren des Motors

    Hallo werte Forengemeinde, wie habt ihr euren fabrikneuen ZT eingefahren? Ich darf meinen Neuen demnächst beim FOH abholen... Gibt es Empfehlungen ab Werk, sogar in der Bedienungsanleitung? Habt ihr euch daran gehalten? Bitte nicht vergessen das Triebwerk angeben (Diesel/Benzin).
  3. G

    Betreff: Neuwagen Family Plus andere Teile eingebaut wie auf dem Configurator

    Guten Tag, habe diese Woche meinen Family Plus 1,8 bekommen,noch ist er beim Händler zwecks Anmelden usw.......jetzt ist mir Aufgefallen das die Taschen an den Vordersitzrücken E88 fehlen.Hat wer das selbe Problem oder ein ähnliches mit seinem Neuwagen bzw Tipps auf was ich noch achten soll...
  4. A

    CD 30 MP3 Hat ein CD 30 Garantie nach dem Ausbau aus einem Neuwagen

    Wenn ich aus meinem Neuwagen das CD 30 MP3 ausbaue und verkaufe, behält es noch die Garantie? Es ist ja schließlich auch neu. Hatte jemand schonmal Erfahrung damit?
  5. N

    Billig-Neuwagen vs. Gebrauchter

    EDIT: Habe folgenden Wagen im Visier (14.4.11), vergesst also alle alten Posts: http://www.autostaiger.de/Opel-Zafira-B%20Innovation%201.8-G041859.php => Jahreswagen, aber hohe km. trotzdem lohnenswert??? Hallo, ich bins wieder. Im www bin ich auf 2 Alternativen gestossen: Muss: 1.8, 140...
  6. Batz

    Kaufberatung Preise Neuwagen Zafira B 1,8er INNOVATION

    Hallo Wie schätz ihr die Momentanen Preise für den Zafira B ein? Was ist an Preisnachlass möglich? Im Konfigurator komme ich so auf 27.500 Tausend. Der INNOVATION hat eigentlich schon alles was man bräuchte...
  7. S

    Frostschutz bei Neuwagen

    Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines B-Zaffi. Wird dort vom Werk aus Kühlerfrostschutzmittel eingefüllt?
  8. R

    Kaufberatung Anschlussgarantie für Neuwagen (aus Holland)

    Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand Erfahrung oder weiß darüber bescheid. In der Deutschen Preisliste kann man für den Zafira 4 Jahre Anschlussgarantie für 487 Euro dazu erwerben. Ich habe nun den Wagen in Holland bestellt. Ist es wohl möglich diese Garantie auch für meinen...
  9. Ramona

    Neuwagen - Auslieferung

    Hallo allerseits, wie bereits in dem einen oder anderen thread geschrieben warten wir sehnsüchtig auf unseren Neuen :freu: Bestellt haben wir am 29.10.2009 - die Auftragsbestätigung kam bereits am 03.11.09 mit der Post ins Haus geflattert. Voraussichtlicher Liefertermin Dezember 2009 Unser...
Zurück
Oben Unten