nokia

  1. SHERBOCK

    Wie? Handyadapter (Nokia 6230) demontiert - was mache ich jetzt mit dem großen Loch?

    Hallo! Ich habe bei meinem Zafira B direkt unter der Mittelarmlehne die Handyschale für ein Nokia 6230 demontiert (die beim Kauf schon drinnen war), weil sie mir einfach nötigen und eh schon knappen Ablageplatz wegnimmt. Der Plan war, das KLEINE :rofl: Loch mit einer passenden Anti Rutsch...
  2. M

    CD 30 MP3 Freisprecheinrichtung ab Werk nur funktioniert die Schale mit dem 6300 Nokia nicht

    Habe mir einen Zafira B zugelegt der ab Werk mit Freisprech ausgerüstet ist mit der aufnahme in der Mittelkonsole . Habe mit nun dafür eine Schale gekauft nur wenn ich das Handy einlege fängt es an zu laden aber das Radio findet es nicht .Bluetooth ist am Handy eingeschaltet und wir auch von...
  3. H

    Nokia Typ RTE-2RH

    hallo ich habe einen zafira a opc mit dem ncdr 1100 und möchte gerne eine freisprecheinrichtung einbauen kann ich dafür das nokia typ rte-2rh nehmen was brauche ich sonst noch kann ich die telematik unterm sitz montieren wo ich den wagen gekauft habe sage man mir er hat eine...
  4. M

    UHP mit Nokia N8

    Hallo zusammen, und noch eine Frage. Bei meinem Zafira habe ich ja die UHP. Bis jetzt ließ sich mein N8 damit auch verbinden, jedoch geht dieses nach einem Update des N8 auch nicht mehr. Hat das schon jemand von euch gehört? Weiß jemand, wie ich das "fixen" kann. Zudem kann ich nun auch...
  5. G

    Nokia 6300

    Hallo, ich habe eine Zafira B, mit Freisprecheinrichtung und eine kleinen Konsole hinter der Handbremse an der man einen Adapter anschliesen kann auf den dann das Handy passt. Natürlich kann ich das Handy über Bluetooth koppeln, aber mit dem richtigen Adapter wird das Teil auch gleich...
  6. U

    Freisprechanlage NOKIA X6 mit OPEL FSE

    Ich beabsichtige mir das neue Nokia X6 16GB anzuschaffen. Hat schon jemand das Handy mit der werksseitigen FSE (UWA Bj.2006) mit Bluetooth im Einsatz? Läuft es einwandfrei oder gibt es Probleme damit? Die Ladeschale für das Handy wird(wenn überhaupt) wohl erst in 3-5 Jahren...
  7. E

    Freisprechanlage Suche nach Telefoneinheit Nokia 810

    Guten Tag liebe Zafiras, habe mir letzten Monat auch einen gebrauchten Zafira B gekauft unter andere mit der FSE Nokia 810. So und jetzt steht in der Displayeinheit "SIM einlegen". Logisch, weil der Vorbesitzer die SIM mir nicht überlassen hat. Aber jetzt wollte meine 2. SIM-Karte einlegen...
  8. Z

    Nokia 5800 Telefonbuch via Bluetooth

    Hi, die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen, deshalb hier mal folgende Frage : Ich habe seit 2 Monaten ein Nokia 5800 Xpress, Bluetooth-sprechen und "wählen / eingeben einer Nummer von Hand " funktioniert, allerdings bekomme ich keine Telefonbucheinträge angezeigt, weder vom internen...
  9. Zafira B OPC

    Nokia Adapter

    Hallo zusammen, habe das DVD90 Navi und brauche ne Adapterschale für ein Nokia 6500slide. Weiß jemand ob ich das irgendwo bekomme?
  10. N

    Nokia Multimedia-Kfz-Einbausatz CK-20W an NCDR 1100?

    Hallo zusammen! Ich habe mir ein Nokia Multimedia-Kfz-Einbausatz CK-20W gekauft. Dies möchte ich an mein NCDR 1100 anschließen wenns geht. 1. geht das überhaupt oder muss ich die Freisprecheinrichtung solo installieren? 2. Wo bekomme ich die Entriegelungsbügel für das NCDR 1100 her...
  11. C

    Nokia N70 mit BT-Vorrichtung?

    Hallo zusammen, bekomme in Kürze meinen Za4a B Sport mit fast alem Schnick-Schnack. Auch die BT-Freisprecheinrichtung inkl. Ladeschale oder "Mobilteilplatte" ist vorhanden. Nun meine Frage: Kann ich mein Nokia N70 dafür verwenden oder muss ich mir noch ein neeues Handy fürs Auto kaufen? Wäre...
  12. B

    Opel-FSE und Nokia 6310i

    Hallo zusammen! Habe eine werkseitig verbaute FSE und ein Nokia 6310i, dass ich mit einer Ladeschale betreiben möchte, auch wegen dem externen Antennenanschluss. Nur leider zeigt mir das Display dann nicht den Namen des Netzbetreibers, sondern 26201 (wohl für T-Mobile) an. Habe auch...
  13. Zafira82

    FSE umbauen von Nokia auf Sony Ericsson?

    Hallo brauch mal eure Hilfe. In meinem Zafi ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut von Nokia, nun hab ich aber kein Nokia sondern das Sony Ericsson w800i. Würde es gehen nur die Halterung zu tauschen?:anbet: Der Stecker der an die Halterung geht den kann man abziehen. Gruß Jens
  14. B

    Original Nokia Zafira A Freisprecheinrichtung Ersatzteil?

    Hallo, folgendes Problem an meiner Freisprecheinrichtungsschalle fehlen jeweils links und rechts die beiden klammern die das Handy halten. Sind abgebrochen! Gibts es diese beim Opel als Ersatzteil? Es handelt sich um die Freisprecheinrichtung für das Nokia 6210 etc.pp Hat jemand eine...
  15. babbelpaule

    Probleme mit Nokia FSE

    Hallo @all, ich bin seit jetz 1 Monat stolzer Besitzer eines A Zafiras. Eckdaten: Bj. 4.2003 , Selection Excecutive Ausstattung mit Klima, Tempomat, 4x eFH, NCDR1100 mit 4er Wechsler, 2 Glasschiebedächern, AHK etc, Motor 2,2 147 PS, Farbe silber. Ich wohne in Riedstadt > südlich von Groß-Gerau...
Oben Unten