Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

normaler

  1. K

    Z19DT - 120PS Normaler Kühlwasserschwund

    Moin, Seit einer Woche geht in engen Kurven manchmal die Warnung vor zu niedrigem Kühlmittelstand an. Heute war mein Zafira bei der 120 000er Wartung. Mein FOH konnte keine Ursache finden. Mehr noch: Der Serviceberater behauptet steif und fest, der von mir festgestellte Kühlmittelverlust von ca...
  2. L

    orig. Opel Doppel-Din Rahmen fehlt, passt ein "normaler" für orig. Opel-Radio ?

    orig. Opel Doppel-Din Rahmen fehlt, passt ein "normaler" für orig. Opel-Radio ? Tachchen ! Wie in meiner andereren Frage geschrieben, find ich momentan mein CD30 nicht mehr. Dumm ist, dass da auch der orig. Opel-Einbaurahmen dabei ist. Geht da zur Not ein Standard Doppel-Din um wieder ein...
  3. B

    Normaler Zafi B gleich wie OPC B Radkasten?

    Habe eine Frage: Ist der Radkasten gleich groß zwischen einen normalen Zafira B und einem OPC Zafira B Bj. 2006? Möchte Alufelgen 8,5 J 18 mit einer ET 20 auf meinem Zafi draufschrauben. Sie waren auf einen OPC Zafira B Bj. 20067 drauf. Passt das ohne Probleme?
  4. Rooster

    Es sollte ein ganz normaler Ausflug sein!

    So, nachdem unser Zaffi doch schon 4 Monate in unserem Besitz ist, hat er nun seine erste Krankheit und muß zum Arzt. Letzten Sonntag kamen wir von einem netten Familienausflug mit Freundden zurück zum Parkplatz und was entdeckt meine Frau: netten Kratzspuren eines Schlüssels fein säuberlich...
  5. Rudeo

    OPC Schürze und Seitenleisten identisch mit "normaler" Schürze?

    AW: OPC Schürze Hey, wollte keinen neuen Thread aufmachen - hab da aber mal ne frage *G* Sind die Seitenzierleisten auch unterschiedlich beim OPC gegenüber einem "normalen" ZaIVa ??? Soll heissen wenn ich die OPC Radläufe vorne dran mache hab ich dann zu den Türen auch einen Spalt...
Oben Unten