Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

pimpen

  1. Stiffler81

    Original Ladestation pimpen, wie???

    Hallo Zusammen. In der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Da habe ich meine "Saphy" gerade mal ne Woche und es wuchern die Gedanken:doof:. Was mich doch am meisten umtreibt , ist die Frage nach einer Veränderung , bzw einer Anpassung der originalen Ladestation in der...
  2. BlackFly

    CD 30 MP3 CD30MP3 mit neuen Lautsprechern pimpen

    Das Radio hört sich irgendwie an als hätte Opel ein paar Cola- oder Bierdosen mit Magneten bestückt und diese als Lautsprecher verbaut, da besteht in meinen Augen Handlungsbedarf! Nun ist die Frage: Was verbauen das einen nicht arm macht? Es sollte "plug`n`play" sein, ich möchte nicht anfangen...
  3. S

    Freisprech-Bluetooth pimpen -> Aufrüstung mit SAP

    Hallo Leutz, an Bluetooth-Bestellung habe ich zwar gedacht, allerdings habe ich die "kleine" Variante ohne Ladeschale. Die brauche ich auch nicht. Nice to have wäre aber der Rest dieser Ausbaustufe, nämlich das Sim Access Profile. Hat u.a. Empfangsvorteile und der Handyakku wird entlastet...
Zurück
Oben Unten