Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

plakette

  1. S

    Grüne Plakette?

    Moin, sicher werdet ihr mich alle auf die Suche verweisen, habe aber leider nichts gefunden. Daher meine Frage, wie bekomme ich meinen 2,0 DSI zu einer grünen Plakette? Danke, Gruß Steffen
  2. Zafi04

    TÜV Plakette Erteilt (trotz......)

    Hallo ihr lieben, wollte euch doch eben berichten was für ein Glück ich gestern hatte! Wo fange ich an? Von meinem Prob mit meinem Kat der voller unverbrannter Sprit war wisst ihr ja und auch das ich durchstoßen habe um wieder leistung zu haben! Das Prob besteht immer noch aber neuer Kat ist...
  3. Ramona

    ab 2010 keine AU Plakette mehr

    Hallo zusammen, habe gerade in der letzten Woche gehört, dass ab 2010 die AU Plakette nicht mehr geklebt wird, da es eine Änderung gegeben hat. TÜV gibts nur noch mit gültiger AU Wie wird es denn bei den bisherigen Kennzeichen werden ? Muss sich jeder, der ab 2010 zum TÜV fährt ein neues...
  4. U

    Grüne Plakette entfernen

    Hallo, hat einer von euch eine Idee wie man den Aufkleber ( grüne Plakette) von der Scheibe entfernen kann ohne die Scheibe kaputt zu machen? Das Ding ist so höllisch fest dass ich noch ne Krise bekomme. Ist noch die vom Vorbesitzer, die muss ab.
  5. M

    [FRAGE]Funktionstüchtiges ABS für Plakette nötig?

    Hallo Leute, fahr zwar keinen Zafira, aber spielt ja hier keine Rolle :D Bei mir leutet seit längeren das Warnlämpchen für das ABS. Jetzt meine Frage: Ich muss im September zum TÜV, ist das ABS nötig um die TÜV-Plakette zu bekommen? Danke und Gruß
Zurück
Oben Unten