polizei

  1. Christoph_Lauf

    Beleuchtung dayline und polizei hilfe!!!!!!!!!!

    nabend leute bin grad mit meiner freundin vom einkaufen gekommen und muss euch was erzählen: Also wir zum Parkplatz hinter uns mit einem fetzen Tempo Polizei dahinter gestellt aber so das wir wahrscheinlich nich flüchten können :rofl:LOL. Er ausgestiegen wir wollen mal nach ihren Lichter...
  2. besserwisserboy

    Wie wehre ich mich gegen falsche Aussage der Polizei?

    Folgender Sachverhalt: Ich fahre in Berlin auf eine Ampel zu. Das war im Januar. Im Radio wurde vor Blitzeis gewarnt. Ich weiss gar nicht mehr genau, ob man 30 oder 50 km/h fahren durfte - ich fuhr ca. 30 km/h. Vor mir springt die Ampel auf Gelb. Ich war erst unschlüssig, ob ich bremsen soll...
  3. Muesliman70

    Umweltplakette für die Polizei

    Also, da war ich doch an diesem Wochenende in Ludwigsburg auf Verwandschaftsbesuch. Kaum kommt man in Ludwigsburg rein, sieht man auch die neuen Schilder "UMWELTZONE". Gut dachte ich mir, das ich für alle meine Fahrzeuge ne grüne Plakette habe. Glücklicherweise war ja schönes Wetter, also haben...
Oben Unten