radbolzen

  1. E

    Welche Radbolzen bei 15 Zoll original Alus

    Hi, ich habe einen 1.6 von 99 der aktuell auf Stahlfelgen steht. ich habe jetzt einen Satz originale 15 Zoll Alus aber ohne Schrauben, jetzt ist die Frage welche Schrauben benötige ich? (ebay Link, teilenumber) Ich danke euch vorab. Gruß Lee
  2. waldie

    Reifen Radbolzen verloren

    Guten Morgen Gemeinde, heute habe ich die WR schon drauf gemacht.:D:D Dabei habe ich festgestellt, das ich hinten links einen Radbolzen verloren habe.:confused::confused: Die Löcher sind nicht ausgeschlagen, da die anderen 4 Schrauben noch richtig fest waren. Die SR wurden in einern...
  3. OZ85

    Problem! H&R Spurplatten: Bolzen geht nicht raus!

    Hallo Freunde der breiten Achsen, ich hab da ein Problem. meine Distanzscheiben, die ich mit OPC-Schaumi tauschen wollte, gehen nicht runter. Die erste Scheibe ging mit Hängen und Würgen ab, bei der 2. scheitere ich am letzten Bolzen :( Ich hab schon ein ALU-Rohr als Verlängerung auf mein...
  4. OZ85

    Info Radbolzen, technische Daten und Infos benötigt

    Hallo Forengemeinde, zu Weihnachten habe ich einen Satz Distanzscheiben 10mm bekommen. Diese werden mit längeren Bolzen verschraubt. Heißt also: neue Länge Radbolzen = alte Radbolzen + 10mm, richtig? Da ich aber keinen Plan hab, welche Radbolzen ich da brauch, hier die Frage: Wie heißt die...
  5. leine01

    Länge der Radbolzen

    Hallo, ich habe eine Frage zur Länge der Radbolzen: mein letzter "B" war serienmäßig mit Stahlfelgen ausgestattet. Bei der Umrüstung auf Alufelgen (Rial) habe ich längere Radbolzen verwenden müssen, da die Alufelge dicker vom Material ist. Nun habe ich einen "B", der serienmäßig mit Alufelgen...
  6. Adiletti

    Radbolzen abgerissen...

    Hallo zusammen! Mir ist als ich von Sommer- auf Winterreifen gewechselt habe vorne rechts ein Radbolzen abgerissen. Ich denke ich hab ihn zu fest angezogen...:wand: Hat jemand nen Tipp, wie ich am besten den Rest des Bolzens aus der Nabe/Lager bekomme? Ich hab an Aufbohren und vorsichtig...
  7. S

    Radbolzen

    Hallo zusammen. Bin neu hier in dem Forum und wollte mal ne Frage loswerden. Habe gestern wieder auf die Sommerbereifung gewechselt. Beim Wechsel des letzten Rades (VL) habe ich festgestellt, dass zwei der vier Radbolzen nicht mehr eingedreht werden können. Die 1. drei Gewindegänge sind total...
  8. ralef87

    Frage zu den Radbolzen

    Hallo, habe jetzt die original Opel-Alus mit Sommerreifen drauf. Wenn ich im Winter die Stahlfelgen aufziehe, brauche ich dann andere Radbolzen?? Die Felgen und Reifengrößen sind jeweils in der gleichen Dimension... Gruß Ralf
  9. schlumi1

    Radbolzen bei Spurverbreiterung

    Hi, Frage hat jemand Ahnung ob ich bei 5 mm Spurverbreiterung pro Seite längere Schrauben brauch. SG Bene schlumi1
  10. T

    Radbolzen

    Hallo, ich möchte auf meinen Zafira b anstatt der Stahlfelgen originale Opel-Alus (6.5x16) montieren. Nun sagte mir ein Bekannter daß für die Alus die gleichen Radbolzen wie für die Stahlräder benutzt werden, weiß jemand von Euch ob das korreckt ist? Gruß Markus
Oben Unten