Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

remus

  1. J

    Z20LET - 200PS [SUCHE] Remus Typ 967 ABE für Zafira A OPC

    Nabend Jungs und Mädels, da ich mir einen gebrauchten Remus Typ 967 Endschalldämpfer besorgt habe und demnächst verbauen werde, möchte ich auf Nummer sicher gehen und für eventuelle Kontrollen gewappnet sein. Hat von euch jemand die ABE für den Auspuff rumliegen, sei es in Papierform oder als...
  2. sascha81

    Remus powersound Bilder

    Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen remus powersound endschalldämpfer verbaut hat? Ich suche Bilder von dem Auspuff im eingebautem Zustand bezüglich der Halterungen! Ich habe einen verbaut! Aber ich glaube er "sitzt" nicht richtig! Er war vorher unter einem Astra h Caravan...
  3. Dafkes24

    Anbauteile Remus Sportauspuff

    Hallo, wolte mal fragen ob ein Remus sportauspuff vom ein OPC auf ein Diesel past? Danke für eure antworten.
  4. M

    X18XE1 - 115PS ESD umbau. Remus. Anschlussrohr unterschiedlich. Wie anschliessen?

    Hi. Also ich hab jetzt einen remus günstig bei ebay bekommen. Nun ist mir leider aufgefallen, dass der anschluss am pkw mit einer art schelle Ist der die beiden rohre verbindet. Jedoch ist am remus so eine art flansch zum Schrauben dran. Wie kriege ich den jetzt unter meinen zaffi? Einfach das...
  5. M

    X18XE1 - 115PS Remus Auspuff, oder lieber nicht?

    Ich möchte meinem zaffi einen netten Auspuff gönnen. Der Wagen ist so ziemlich original und will ihn auch nicht gross tunen oder so. Nur nen schicken Auspuff und Felgen soll er bekommen. Habe jetzt von einem Bekannten einen Remus angeboten bekommen. Hat 2 rechteckige Rohre. Will nicht so nen...
  6. Spessarträuber

    Suche Suche Gutachten/ABE für Remus Duplex ESD

    Hallo, ich muß im Januar zum TÜV und muß jetzt leider voller Schrecken feststellen, daß meine ABE für den REMUS Duplex Endschalldämpfer für meinen OPC veschwunden ist! Hoffentlich kann mir jemand mit einer Kopie weiterhelfen? Danke schonmal im voraus:prost: Gruß Spessarträuber
  7. moonchild

    Remus ESD

    servas liebe za4a community ich hab mir eine remus ESD "edition" 2x78mm gekauft (leider kein edelstahltopf) der esd ist jetzt ca 60000km drauf (da muss do mal was klingen soundtechnisch oder nicht?!) wollte euch fragen ob jemand auch so einen hat un wie der klang des ESD bei euch ist ich bin...
  8. vectraxx

    ABE für Remus ESD

    Ich weiß nicht obs hier rein gehört aber ich schreibs mal trotzdem . Ich suche die ABE von einem Remus ESD Typ : 883 Die Abe die ich hier liegen habe ist nur für den X18XE1 .Hab aber den Z18XE . Kann mir vielleicht einer ne Kopie von seiner ABE machen , wo der Z18XE drin steht ? Danke...
  9. Interceptor

    Remus ESD, welcher VSD passt dazu ?

    Hallo Leute In einem anderen Thread wurde über den Nachteil von Remus diskutiert. Einer hat den ESD mal abgelassen, und hatte Soundmäßig nur wenig Änderung. Da mein VSD auch langsam aufgibt, welcher Vorschalldämpfer ist denn empfehlenswert ? Müßte allerdings einen Flansch zum ESD haben da...
  10. op10

    Montage Remus Duplex

    Hallo alle zusammen, ich hätte da mal ein Problem: ich wollte mir gestern meine ersteigerte Remus-Duplex-Anlage anbauen, habe aber ein Problem mit dem rechten Rohr bekommen. Wie wird der Halter befestigt? Ich habe ihn mir neu bei Remus bestellt, d.h. es müsste der richtige sein. Es ist ein...
  11. D

    Bilder Remus Duplex ESD von Zafira OPC

    Hallo, wär von euch hat Bilder von dem Remus Duplex ESD wie er unter dem Fahrzeug aussieht,wo man sehen kann wie er befestigt ist bzw. wie die Rohrführung ist und allgemein aussieht...evt. auch bilder im ausgebauten Zustand. Keine Bilder wie er am Fahrzeug im angebauten Zustand aussieht,weil...
Oben Unten