Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

richtiger

  1. D

    Tempomat richtiger Stecker-falscher Schalter?

    Hallo liebe Gemeinde, möchte meinen Zafira A (EZ:01/2002) mit einem Tempomat nachrüsten. Habe beim Händler einen Kupplungsschalter nach Fahrgestellnummer bestellt. Heute habe ich den Schalter abgeholt. Aber Stecker und Schalter passen nicht zusammen. Habe ich nun den falschen Stecker gefunden...
  2. C

    Z22SE - 147PS Z22SE Kettenspanner richtiger Einbau??

    Hallo Opelfans, nachdem die Steuerkette gerissen war und ich ein neues Kettenkit (ohne neuen Kettenspanner, dieser fehlte im Satz) eingebaut habe, rassselt es vorn nach 20.000 km schon wieder. Befund: Steuerkette viel zu lose, Kettenspanner festgefressen. Kettenspanner mit geänderter...
  3. Z

    X18XE1 - 115PS Motornummer nicht an richtiger stelle?

    Hallo, ich würde mir gerne einen Zahnriemnsatz mit Wasserpumpe von Conti bestellen. Wüsste allerdings zu diesem zweck die Motornummer! Ich habe mich an dieser Seite orientiert: http://www.vectra16v.com/motornummer_id.html Allerdings nichts gefunden. Siehe Bilder. Nachdem ich die...
Zurück
Oben Unten