Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

rot

  1. Christoph_Lauf

    Intrumenten Kombi Zeigerumbau auf rot

    Hallo möchte gern meine Zeiger auf Rotbeleuchtung umbauen. Hat das schon wer gemacht und habt ihr mal bilder davon. In E... gibt es Nadeln von Audi die angeblich passen sollen? wollert auch gern Weise leds oder so reinmachen? Nun ja hat wer das schon mal gemacht und kann mir sagen was ich...
  2. Christoph_Lauf

    Beleuchtung Tachonadel auf Rot umbau

    hallo hat schon mal wer von euch seine zeiger auf rot umgebaut weil die von mir werden mit blau bestrahlt vom der normalen tachobeleuchtung mit und das gefällt mir nicht wirklcih
  3. Miru

    GPS-Symbol rot bei NCDR 1100

    Hallo, seit einigen Tagen hat mein NCDR1100 kein GPS-Empfang mehr. Das Symbol ist ständig rot und auch die aktuelle Position stimmt nicht. Ein Reset mit 6 Sekunden drücken der Clear Taste brachte auch keinen Erfolg. Es wurde nichts ein oder ausgebaut in letzter Zeit. Hat der Zafira da ein...
  4. waldie

    Nun sind meine Bremssättel auch rot

    Morgen Gemeinde, gestern war ich bei Marion und Marcel (Zafi04). Dort wurden die Bremssättel lackiert, die Belege hinten gewechselt und der PDC Sensor getauscht. Die lackierten Bremssättel sehen echt geil aus:freu::freu:, mit anderen Felgen würde es noch besser aussehen.:D:D Die Sättel hat...
  5. Q

    Bremskontrollleuchte (rot) leuchtet ständig

    Liebe Zafira-Fans, ich erbitte eure Hilfe bei der Reparatur der Bremskontrollleuchte (Anzeige, dass Handbremse angezogen ist). Diese geht bei mir nicht mehr aus. Ich habe gestern den Schalter am Handbremshebel ausgebaut (und dafür, bzw. zum wieder Einbauen den gesamten Mitteltunnel...
  6. vini

    Bremssattel blau oder rot lackieren...

    Ich stehe vor der obigen Entscheidung! Was meinst Ihr besser zum ardenbauen OPC zu passen??? Hatte bei meinem alten Integra (weis) die Bremssättel rot lackiert. Sah super aus!!! Aber nun stehe ich vor der Wahl, da es auch eine blaue Farbe gibt und dies sicherlich gut zum blauen Fahrzeug passen...
Oben Unten